• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein neuer...

Billy12

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da ich seit geraumer Zeit ein stiller mitleser bin und mir im neuen Jahr viel vorgenommen habe wollte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf bin 36 Jahre und ich komme aus der Gemeinde Swisttal in der nähe von Köln/Bonn.

Meine Werkzeuge momentan ein Baumarkt Steingrill und eine China Büchse.

Meine Projekte für dieses Jahr sind ein HBO mit angrenzender Grill-Kombi.

Ich freue mich auf viele Diskussionen mit euch!

Gruß Ralf
 
*gähn*

Hiho von mir.. viel Spaß hier.

DerHoss
 
Moin Ralf.

Herzlich willkommen im Forum und beim teuersten Hobby der Welt!

Es gibt schliesslich immer etwas, das man bislang zwar weder vermisst noch gekannt hat, aber hier findest Du all diese Dinge:v:

Aus Bad Godesberg grüsst Andreas
 
Hallo Ralf,
herzliche Grüsse aus Gelsenkirchen. :v:
Gruss Thomas
 
Serwutz Ralf,
liebe grüße aus Hessen:anstoßen:

Gruß
Matthias
 
Willkommen und viel Spass hier.........!

Grüsse Thomas
 
Begrüße dich und viel Spaß hier :beer2:
 
Zurück
Oben Unten