• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder eine neue Gas-Grillerin...

Grilltantchen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines Gasgrills.
Da ich mich schon länger inkognito im Forum "rumgetrieben" habe, möchte ich mich jetzt endlich als offizielles Mitglied "outen"... ;-)

Ich habe mir einen Weber Q220 black line gekauft. Eigentlich schwankte ich zwischen dem Q200 und dem Q300. Allerdings war mir der Q300 doch ein wenig zu groß und am Q200 bemängelte ich, dass er kein Thermometer im Deckel hatte. Deshalb war der Q220 für mich die beste Wahl. Auch haben mir die vielen Diskussionen bei der Entscheidungsfindung für meínen Grill sehr geholfen.

Gestern abend hatten wir eine kurze Vergrillaktion. Der Grill funktioniert prima und ich hoffe, einige der Rezepte dieses Jahr noch nachgrillen zu können.

Alsdenn, auf eine schöne Grillsaison 2010...:pfanne:
Grilltantchen
 
Moin Grilltantchen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Tach aus Borken
Zitat"Gestern abend hatten wir eine kurze Vergrillaktion. Der Grill funktioniert prima und ich hoffe, einige der Rezepte dieses Jahr noch nachgrillen zu können."
Warum gibt es da keine Bilder?????????????????????????
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Hallo Tantchen
Willkommen auch ausem Markgräflerland.
Flagge-Baden-mit-Wappen.jpg

Mike
 
Zurück
Oben Unten