• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und wieder kommt der Lax zu Weihnachten .....

der kleine, der sich ganz unten versteckt :lach:
i hab ja heute bis 22:00 noch die zweite Partie drinnen, da gibts dann mehr Auswahl .. nein, ... Meerauswahl gibts ned ;)
aber .. des krieg ma schon hin :thumb2:
:weizen:
 
Das schaut super aus. Muss ich mich doch mal an eine grössere Menge wagen. Wie lange hält der Lachs so einvakuumiert im Kühlschrank? Oder könnte ich den auch einfrieren ohne grösseren Geschmacksverlust?

Danke im Voraus für die Antwort.
 
Das schaut super aus. Muss ich mich doch mal an eine grössere Menge wagen. Wie lange hält der Lachs so einvakuumiert im Kühlschrank? Oder könnte ich den auch einfrieren ohne grösseren Geschmacksverlust?

Danke im Voraus für die Antwort.
also ... lange hält sich der nicht ... :D :D :D
aber .. ich habe auch schon eingefroren, für ... 6, oder 8 Monate ...
und ... psssst ... ich habe jetzt einen einvakuumierter von vorigem Dezember im Kühli im Keller gefunden, ohne sichtbare "Schäden" ...
der wird jetzt wohl mal geöffnet ... falls i nix mehr schreib, Pfoten weg :D :D
:weizen:
 
Das schaut super aus. Muss ich mich doch mal an eine grössere Menge wagen. Wie lange hält der Lachs so einvakuumiert im Kühlschrank? Oder könnte ich den auch einfrieren ohne grösseren Geschmacksverlust?
Danke im Voraus für die Antwort.

ich hatte ein stück testhalber aufgehoben. nach 7 monaten war alles OK. hätte wahrscheinlich auch 9 monate gehalten.
 
ich hatte ein stück testhalber aufgehoben.
ziemlich genauso denk ich mir das auch ... vor allem ... was soll sein :woot:
eingesalzen, geräuchert, vakuumiert, Kühli .......
aber ... ein Versuch wirds zeigen ;)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten