• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ruft ein Berg!

Desperado

Grillkönig
Aber dieses mal ist es nicht der AltenBerge sonder der KleinenBerg.

Da es nur noch 42 Tage bis zu unserem Pirates OT sind, ist mal eine kleine Vorbesprechung und Besichtigung angesagt.
Den Winter haben wir nicht ungenutzt gelassen und schon mal ein neues Schiff geentert.

Bild045.jpg


Der Mini Desperado hat auch schon die Fahne (leider noch die Falsche) gehisst.

Bild046.jpg


Ich glaub hier kann man es aushalten

Bild047.jpg


Der neue Saloon ist auch schon fertig.

Bild048.jpg


Bild049.jpg


Sodenn!
Für eine anständige Besprechung muss natürlich was vorbereitet werden.
Bei uns macht der Gastgeber immer was Langes und Leckeres.

Und was ist das?
Natürlich PP vom bunten Bemtheimer.

Hier der Kandidat! Knapp 3KG bester Nacken.

SDC10531.JPG


SDC10532.JPG


Bischen mit MD behandelt und wieder ab in den Kühli. Morgen Abend wird dann aufgelegt.

SDC10533.JPG


SDC10534.JPG


SDC10536.JPG


Bis dahin
 
Shice - das sieht gut aus.
Und ich kann ja ned.

Obwohl ich bin ja - wie ich seit heute weiss - vom 08. bis 10.06. in Berlin.
Wie weit isses dann zu Euch?
 
Shice - das sieht gut aus.
Und ich kann ja ned.

Obwohl ich bin ja - wie ich seit heute weiss - vom 08. bis 10.06. in Berlin.
Wie weit isses dann zu Euch?

Hi Jürgen.

Berlin bis zu uns ist nur ein kurzer Gasstoß. Da musste aufpassen das Du die Abfahrt nicht verpasst.
Spaß beiseite. Von Berlin aus Donnerstags Abends ca, 2,5 Stunden.

Würde mich echt freuen. Dann bin ich am Donnerstag dort nicht so ganz alleine. :durst: :grin:
 
Boah sieht das Fleisch geil aus! Da bleib ich mal dran und wünsche dir gutes Gelingen. Aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen....

Gruß, Festus
 
Tolles Fleisch wo gibt es das ?

Hallo Ralf,
dann wird es ja zeit das mal eine "ordentliche" Flagge an den Mast kommt.

Was das Fleisch angeht so ist so ein Nacken einfach zu kurz.
Jetzt wo die "normalen" griller alle aus ihren warmen stuben kommen schreien alle nach nacken uns kotelett

Deswegen müssen wir montag schon wieder ein schweineopfer bringen:grin:

also dann bis gleich in so ca 26-27 Std.
Gruß Michael
 
So langsam gehts hier nun auch weiter.
PP soll ja Punkt 20 Uhr zusammen mit Guntherb starten.

Minion ist vorbereitet und 16 Brekies warten schon im AZK.

SDC10537.JPG


Nur ein paar Apfelholzstücke für die feine Rauchnote.

SDC10538.JPG


Punkt 7 wird der AZK gezündet und die GT auf 100 bis max. 110° eingeregelt.
 
Weiter gehts

Tropfschale für das Sößcken vorbereitet-

Zwiebeln, Knofi, Ingwer, kleine Thomaten, Piment und ein paar kleine Scheißerchen für die nötige Schärfe.
Das ganze mit Apfelsaft aufgefüllt.

SDC10542.JPG


Der Mini Desperado wie immer mit dabei.

SDC10543.JPG


Setup

SDC10553.JPG


SDC10554.JPG


SDC10555.JPG


So Funkthermo sagt GT 99° in 2 Minuten wird aufgelegt.
 
Na dann ich auch

So Leute,
auch ich möchte Euch kurz zeigen was es morgen Mittag gibt.
 

Anhänge

  • DSC_0247.jpg
    DSC_0247.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten