• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder Törggelen - die Herbstreise nach Südtirol

Gute Besserung auch von mir.
 
Gute Besserung, und wenn'st wieder "negatv" bist, kommst einfach auf ein "Glasl" nach Balkonien ;-)
Hannes, Danke schön! Nächstes Jahr dann... Aber wir wollen nicht jammern. Immerhin hatten wir schon 10 tolle Tage in Deiner Heimat und wir sind froh, nicht gleich am zweiten Tag dieses fiese C erwischt zu haben. Und zum Glück sind die Symptome auch echt erträglich!

Aber Balkonien wird im Auge behalten. Versprochen!

Übrigens nochmals Dank für dem Tipp mit den Stoanern Mandlen: Dieses Jahr keine mystische Nebellandschaft sondern wirklich die von Dir angepriesen Rundum- Fernsicht!
 
Gute Besserung euch beiden @Calenburger Jetzt entdecke ich den Tröt erst jetzt und dann das. Nichtsdestodenoch, die Bilder in den ersten Beiträgen sind mal wieder wunderschön.
 
Ganz tolle Bilder, Landschaft, Berge, Essen, Trinken, alles! Ich war ja auch erst vor Kurzem in Schenna/Meran/Bozen und konnte das genießen!

Aber was nutzt es: Euch @Calenburger einen milden Verlauf und schnelle Genesung von dem Arschlochvirus. Ist ja jetzt schon ein paar Tage, hoffe es wird langsam...
 
Zum Glück kam das 'C' erst nach zehn Tagen, sonst hätten wir wunderschöne Bilder verpasst :love:
Schönen Dank fürs mitnehmen :thumb2:
Ich wünsche euch weiterhin einen milden Verlauf, kommt gut und schnell da durch. :fourleaf:
 
Zurück
Oben Unten