• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unfassbar

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Man soll es nicht glauben. *Kopfschüttel*

Da müssen wir wohl nächstes Jahr mitmachen, denn diese Flachpfeifen überrunden wir ja noch mit 3 Promille.

Man beachte die Aluschalen!

loser.jpg

Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Unfassbar. Da wirst Du fündig!

Warum die gewonnen haben, ist doch klar: Blonde junge Frau mit zwei netten Kochmützen und der Schuhbeck in der Jury ;-)
An welches Fleisch der wohl gedacht hat!

:prost:

Bastian

sacknasen sag ich da nur !!!!
poser !!!
kohleanpuster !!!
die spacken können doch nicht mal einen zünder anmachen !!!
:evil:

Ist ein Witz oder? Schweinebauch, Lende und ne Wurst??? Nen Paprika und Tomätchen? Kann man damit wirklich Wettbewerbe gewinnen? Bisher hab ich mir nur Sorgen um den deutschen Fussball gemacht....

Naja, das ist ja nicht das schlimmste, Gemüse kann vom Grill auch echt lecker sein aber die ALUSCHALEN machen mir Angst!!! So was gehört sich einfach nicht!

?

Griller,

lasset uns den armen Tieren gedenken, die auf diese unwürdige Weise diesen Heiden des Grillens zum Opfer gefallen sind :( :cry:

Kein Schwein hat es verdient, bei saftigem Leibe qualvoll auf Alu dahingemartert zu werden...

Drum lasset uns durchs Land ziehen und das heilige Wissen der BBQ-Bible unters Volk bringen, auf das diese Unmoral ein Ende findet... :worthy:

Euer zutiefst bestürzer Bruder,
Olli :mosh:

@ Guzzi :D

Du hast mich falsch verstanden: Ich fragte doch gaaaaanz blauäugig...W A S ist Schuhbeck? gg

Den angeblichen bayrischen Meisterkoch, der so schlau ist, sich beim Finanzamt bescheissen erwischen zu lassen, ist mir bekannt!
Jedoch, was der so alles bewertet................und auch wie!! Für seine Bewertung, sprich Sitz in der Jury, bekommt er bestimmt einige Eurolitos.
Ich hatte mal eine kurze Korrespondenz mit Schuhbeck, die an Arroganz seinerseits nicht zu überbieten war!

Mein Favorit isser nicht.
Gruss :prost:

AH, oh sorry. Hab ich nicht gecheckt. :patsch:
Hartes Wochenende gehabt ;)

Jo, das is bekannt , dass der Schuhbeck ein bißchen halbscharig ist. Sollte in meinem Posting auch so rüberkommen.

Die Kochsendungen gefallen mir trotzdem gut.

Grüße...

Da ham die aber nochmal Glück gehabt, daß wir da keine Zeit haben :D

der kamerad schuhbeck ist in meinen augen nur ein poser,
quasi ein typischer adabei und wichtigmacher.
hab den einmal live erleben dürfen(müssen), und kenne von der meisterschule her ein paar, die bei ihm arbeiten "durften".
brauch den typen wie hämorrhoiden :prost: :prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten