• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ungarische Véres und Májas Hurka

Was für eine Wahnsinns Unterhaltung! :P:thumb2::-)
 
Klasse Beitrag!!!
Solche Hof- bzw. Hausschlachtungen gibt es leider kaum noch :sad:
 
Was für eine Wahnsinns Unterhaltung! :P:thumb2::-)
Magyarul beszélek.
Miért nem élök Magyarországon?
Amikor nyugdíjba vonulok, feleséggel vagy anélkül Magyarországra költözöm.

Wenn ich in Rente gehe ziehe ich nach Ungarn. Mit oder ohne Frau😂, mal schauen.

Jetzt höre ich auf mit Ungarisch, Google Translator macht es möglich 😇 Spreche nur noch Deutsch. Versprochen.
 
@Bitkiller Meine Schwiegermutter war ungarndeutsche 😂wir waren in den 90-er öfter dort.
Ich kenne die Leberwurst aber nur mit gerösteten Brot. Aber vermutlich gibt es auch dort regionale Unterschiede.
Top Bilder. Vielen Dank für die Erinnerung.
 
Schöner Bericht - wäre ich auch gerne dabei gewesen.
 
Servus Achim !!
Einfach ein Traum - und immer noch Schaade das der Termin für das Mangafest leider bei mir nicht machbar ist :)
lg Martin
 
ich bin eben über Hurka(ich mag sehr Blutwurst jeder Art) gestolpert und bei der Recherche bei Dir reingestolpert...
Danke für Rezepte und ein schöner toller Beitrag/Reportage
;O)
 
Zurück
Oben Unten