• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ungewöhnliche Beobachtungen

nin66

Militanter Veganer
Liebe Grillsportfreunde!

Ich habe eine ungewöhnliche Beobachtung gemacht und bin für eventuelle Hilfe im Voraus dankbar.

Meine Frau verhält sich seit einiger Zeit ungewöhnlich. Erhaltene Nachrichten löscht sie sofort von ihrem Handy. Wenn jemand anruft, sagt sie stets es wäre eine Freundin, die ich noch nicht kenne. Sie fährt immer öfter allein in die Stadt und kommt auch recht spät zurück. Besonders missfällt mir, dass sie nicht einmal ihr eigenes Auto nimmt, sondern offenbar mit dem Taxi fährt. Jedenfalls beobachtete ich unlängst abends ein hellbraunes Fahrzeug, das sie nicht etwa direkt vor unserem Haus ausließ, sondern direkt am Anfang der Straße, also zur Gartenseite hin ein paar Meter vom Hauseingang entfernt. Ehrlicherweise konnte ich nicht genau erkennen, ob es wirklich ein Taxi war. Es könnte auch sein, dass sie einfach jemand fährt. Um das abzukürzen - da kam mir jetzt jedenfalls die Idee, bei uns im Bereich der Außenküche im Garten mit Blick zur fraglichen Straßenseite zu warten. Ich hocke mich quasi direkt hinter unseren Kamado und warte mal ab, wer sie heimbringt. Als ich jedenfalls so hinter dem Kamado hocke, bei der Größe bin ich auch gar nicht zu sehen, fällt mir ein Riss auf. Meine Frage: Kann man das eventuell kleben und dunkelrot überlackieren oder muss man direkt die ganze Keramik tauschen?

Sportlicher Gruß & Danke im Voraus.
 
:confused:

So ein Riss wäre mir aber auch unangenehm. Mein Beileid. Aber vieles lässt sich reparieren. Sowohl in Keramik, als auch in Beziehungen.
Sorry. Ich muss aufklären. Das war ein billiger Spaß zum Feierabend.
In Wirklichkeit ist mein Big Joe nach wie vor gut in Schuss und meine Frau fährt kaum Taxi.

Edit: "Bilder von der Frau" könnten auch Bilder der Person sein, die beförderte. Steilvorlage. :-)
 
Liebe Grillsportfreunde!

Ich habe eine ungewöhnliche Beobachtung gemacht und bin für eventuelle Hilfe im Voraus dankbar.

Meine Frau verhält sich seit einiger Zeit ungewöhnlich. Erhaltene Nachrichten löscht sie sofort von ihrem Handy. Wenn jemand anruft, sagt sie stets es wäre eine Freundin, die ich noch nicht kenne. Sie fährt immer öfter allein in die Stadt und kommt auch recht spät zurück. Besonders missfällt mir, dass sie nicht einmal ihr eigenes Auto nimmt, sondern offenbar mit dem Taxi fährt. Jedenfalls beobachtete ich unlängst abends ein hellbraunes Fahrzeug, das sie nicht etwa direkt vor unserem Haus ausließ, sondern direkt am Anfang der Straße, also zur Gartenseite hin ein paar Meter vom Hauseingang entfernt. Ehrlicherweise konnte ich nicht genau erkennen, ob es wirklich ein Taxi war. Es könnte auch sein, dass sie einfach jemand fährt. Um das abzukürzen - da kam mir jetzt jedenfalls die Idee, bei uns im Bereich der Außenküche im Garten mit Blick zur fraglichen Straßenseite zu warten. Ich hocke mich quasi direkt hinter unseren Kamado und warte mal ab, wer sie heimbringt. Als ich jedenfalls so hinter dem Kamado hocke, bei der Größe bin ich auch gar nicht zu sehen, fällt mir ein Riss auf. Meine Frage: Kann man das eventuell kleben und dunkelrot überlackieren oder muss man direkt die ganze Keramik tauschen?

Sportlicher Gruß & Danke im Voraus.

Sorry wenn ich hier die Rute ins Fenster stelle.
Wir nehmen auch zwischenmenschliche Probleme sehr ernst.
Solche Scherze kommen nicht gut.
 
Liebe Grillsportfreunde!

Ich habe eine ungewöhnliche Beobachtung gemacht und bin für eventuelle Hilfe im Voraus dankbar.

Meine Frau verhält sich seit einiger Zeit ungewöhnlich. Erhaltene Nachrichten löscht sie sofort von ihrem Handy. Wenn jemand anruft, sagt sie stets es wäre eine Freundin, die ich noch nicht kenne. Sie fährt immer öfter allein in die Stadt und kommt auch recht spät zurück. Besonders missfällt mir, dass sie nicht einmal ihr eigenes Auto nimmt, sondern offenbar mit dem Taxi fährt. Jedenfalls beobachtete ich unlängst abends ein hellbraunes Fahrzeug, das sie nicht etwa direkt vor unserem Haus ausließ, sondern direkt am Anfang der Straße, also zur Gartenseite hin ein paar Meter vom Hauseingang entfernt. Ehrlicherweise konnte ich nicht genau erkennen, ob es wirklich ein Taxi war. Es könnte auch sein, dass sie einfach jemand fährt. Um das abzukürzen - da kam mir jetzt jedenfalls die Idee, bei uns im Bereich der Außenküche im Garten mit Blick zur fraglichen Straßenseite zu warten. Ich hocke mich quasi direkt hinter unseren Kamado und warte mal ab, wer sie heimbringt. Als ich jedenfalls so hinter dem Kamado hocke, bei der Größe bin ich auch gar nicht zu sehen, fällt mir ein Riss auf. Meine Frage: Kann man das eventuell kleben und dunkelrot überlackieren oder muss man direkt die ganze Keramik tauschen?

Sportlicher Gruß & Danke im Voraus.
Auf jeden Fall gut geschrieben 😅 auch wenn es so etwas auch in Wirklichkeit gibt 🥲
 
Ich hatte ja auf ein Geschenk für den Hausherrn getippt, das Frau am zu Beschenkenden möglichst ungesehen vorbei bringen muss 😁
 


Familie ist unser Lebensanker.
Da ist meine "Scherzbefreiung" Ende.
Und wenn das so geschrieben wird kann das genauso ein Hilfeschrei sein.

---------------

Sodale,
alless gut, hoffe dir nicht zu sehr auf die Füsse getreten zu haben.
Aber ich steh zu meiner Meinung.

--------------

Zu deinem Riss währen Fotos natürlich sehr hilfreich
 
Sorry. Ich muss aufklären. Das war ein billiger Spaß zum Feierabend.
In Wirklichkeit ist mein Big Joe nach wie vor gut in Schuss und meine Frau fährt kaum Taxi.


Wenn Dir langweilig ist poste mal was G'scheits !
Irgend ne Grillstory oder sowas.

Der Witz war zwar am Anfang gut aber etwas niveaulos...sorry
 
Man könnte fast meinen, es ginge um einen Witz zu Lasten Anderer.
Familie ist auch mein Lebensanker. Unsere Kraft ziehen wir - alle - auch aus Heiterkeit.
Schönes Grüße!

PS: Das war ein für mich offensichtlicher Scherz. Sorry, das mit dem Riss gestaltet sich demnach eher schwierig.
 
Wenn Dir langweilig ist poste mal was G'scheits !
Irgend ne Grillstory oder sowas.

Der Witz war zwar am Anfang gut aber etwas niveaulos...sorry
Ich habe jetzt ein wenig darüber nachgedacht und ich möchte mich entschuldigen.
Niveaulos! Ganz klar, völlig richtig.
Mir fällt ein gewisser Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow ein, auch mit einem völlig unangemessenen und vor allem niveaulosen Sketch mit einer Nudel im Gesicht seiner Ehefrau! Sowas ist abzulehnen! Das ist nix G'scheits!
 
Ich habe jetzt ein wenig darüber nachgedacht und ich möchte mich entschuldigen.
Niveaulos! Ganz klar, völlig richtig.
Mir fällt ein gewisser Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow ein, auch mit einem völlig unangemessenen und vor allem niveaulosen Sketch mit einer Nudel im Gesicht seiner Ehefrau! Sowas ist abzulehnen! Das ist nix G'scheits!
....omg :patsch: bin ich ein Depp ! Do not feed the troll !
 
Zurück
Oben Unten