• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unglaubliches erlebt beim Grillkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartguru 0815

Militanter Veganer
Hallo zusammen ihr werdet nicht Glauben was mir heute passiert ist.:sad:

Ich wollte mir nen weber Q 300 kaufen.
Im ersten Baumarkt wo ich war, gabs nur den Aussteller der nicht verkäufliche war und bestellen wollte ich nicht ( Lieferzeit ca. 8 Wochen ) ist mir zulange. Also ab zum nächsten Markt Aha 2 Stück im bestand 499,00 Euronen. Ich habe mich gewagt zu fragen ob im Preis noch was zu machen sei oder übers Zubehör,da mault mich der Verkäufer an, wenn ich nicht genug Geld hätte musste ich mir einen anderen aussuchen der zu meinem Geldbeutel passe. Ich wäre ja beinah geplatzt hab danach lautstark diskutiert mit dem Honk so das auch jeder mitkriegt.Danach hab ich ihn mal gefragt ob's noch geht und das er sich sein Scheißteil sonst wo hin schieben kann und bin ohne grill und total frustriert nach Hause Gefahren.ich glaub ich hätte mich noch beschweren sollen beim Markt Leiter,aber soweit hab ich in dem Moment nicht mehr gedacht und später ist man immer schlauer.
:oops:
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt oder war das ne Ausnahme in der Servicewüste Deutschland

Gruß an alle :DS:
 
da fällt mir ein Zitat gerade so ein:

"Wie man in den Wald hineinruft, so .........."

LG

Lorenz
 
Nix gegen ein Schnäppchen.
Das macht jeder gerne, wenn sich eines ergibt.
Aber solche Themen kotzen einen einfach nur noch an.
 
Ich war nicht aus auf ein schäppchen sonst wäre ich wohl mit nem 20% Angebot zu Hornbach Gefahren oder so aber ich hatte mir eingebildet ich bekäm wenigstens ne Bürste dazu oder wenigsten ein anständiges nein bei weber kann man nix machen. ( ich habe schließlich auch freundlich gefragt ) .
 
Jedermann ist seines Glückes Schmied.

Vielleicht wäre es besser mal vor der eigenen Türe zu kehren.

Ich gebe Cruiser da voll meine Unterstützung.

meefischer
 
Ich würde das einfach in die Rubrik "Erfahrungen" tun und vergessen.
Das Leben ist echt zu kurz, um sich über so was banales aufzuregen.
 
Ist wohl besser so gibt ja doch sehr verwunderliche und nachdenkliche Antworten. :crucified:

Lass Dich nicht beirren,

fragen wird ja wohl erlaubt sein.

Und wie man sofort darauf kommt das Du nicht freundlich gefragt hast
versteh ich nicht.

Ich hätte im Laden schon anders reagiert,
dafür ist es aber jetzt zu spät.

Wozu es aber nicht zu spät ist:

Wende Dich doch mal an einen der hier vertretenen Händler,
z.B. den hier:

Holzkohlegrill, Gasgrills und Elektrogrills - Petras Grillshop, Ihr Fachhändler für Ihr Grillvergnügen

:prost:
 
Lass den Kopf nicht hängen... Ich verstehe die negative Resonanz auch nicht ganz. Wenn du freundlich fragst, aber der Verkäufer direkt unhöflich wurde, dann bist du doch absolut im Recht.
Vielleicht ist der Verkäufer mit dem falschen Fuss aufgestanden... Vielleicht hat ihn seine Frau verlassen... Vielleicht wollte er sich auch einen Weber Q kaufen, aber kann diese mit seinem Verkäufer-Lohn nicht...

Nimms easy! :sun:
 
Ganz ehrlich verstehe ich auch nicht, klar kann ja jeder sagen er war freundlich aber ich denke auch auch das fragen erlaubt ist und wenn man etwas möchte von jemandem ist man nicht unfreundlich.:sun:

Naja ist halt so und danke werde dort mal nachschauen !!!
 
was hattest du dir denn vorgestellt als Preisreduzierung ?

ich gebe zu, dass der Kollege vlt unsensibel regiert hat.

er hätte dir einen Finanzkauf anbieten können, oder dein Interesse auf einen anderen Grill lenken können der auch 2 Flammen und Deckel hat aber vlt
nicht den Namen Weber trägt..

Verkäufer auf der Fläche können in der Regel nicht von sich aus eine Preisreduzierung vornehmen.

manchmal rutscht einem so was halt raus.
 
Das mit dem Rabat war ein scherz :oops:

Ich bin ohne Rabatt Vorstellung da hin und ich hatte auch genug Geld mit um ihn so zu kaufen mit roti und Gasflaschen.
Bei machen gibt es 3% Skonto aber wie gesagt hätte auch ne Bürste genommen :D Und wenn er nicht ganz so unfreundlich gewesen wäre hätte ich ihn auch mit einem nein es gibt keinen Rabatt gekauft.
 
Ich weiß jetzt zwar nicht wie Du aufgetreten bist, aber das Verhalten des Verkäufers war in jedem Fall äußerst unprofessionell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten