• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unglaubliches erlebt beim Grillkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, da traut sich jemand mit einem Verkäufer über den Preis eines Webergrills zu verhandeln und bekommt hier Antworten, als wollte er ihn klauen. Bei so einer Summe für einen Grill ist die Frage nach einem guten Preis doch mehr als legitim. Wieso ist es hier im Forum oft so ein Riesenproblem, wenn Leute sich nach guten Preisen erkundigen oder von ihrem Einkauf berichten?
:patsch:

Hallo,

ich denke mal, da niemand von uns hier bei dem Gespräch dabei war, ist es für uns nahezu unmöglich für die eine oder andere Seite Partei zu ergreifen.

So wie Bartguru 0815 das "Gespräch" geschildert hat, hätte ich in dem Laden bestimmt auch nichts mehr gekauft, allerdings sind in seinem ersten Post auch Äußerungen enthalten (Honk...) die mich etwas nachdenklich stimmen.

Wahrscheinlich hatten beide Beteiligte nicht ihren besten Tag...

Haken dran machen, als Lebenserfahrung verbuchen und beim nächsten Versuch ein Lächeln aufsetzen - dann klappt es auch mit dem Grillverkäufer! :thumb2:

Grüße,

Dirk

Ich muß auch sagen das ich mich gewundert habe über die ersten Antworten.
Ich habe echt überlegt ob ich mich nicht benommen hab. Hab ich aber!!
Und nun werde ich mir meinen grill an einem anderen Tag kaufen.

Und was lernt man daraus ?

Geh zum Fachhändler - der bietet Dir nicht nur eine kompetente und freundliche Beratung,
sondern auch noch einen sehr guten Service hinterher, falls irgendwas nicht so nach Deinen Wünschen funktionieren sollte
oder noch Fragen aufgekommen sind.
Und es wäre mir völlig neu, wenn Dir ein Fachhändler nicht etwas Nachlass gibt oder zumindest ein paar "Naturalien" beim Kauf.
Das alles bekommst Du in keinem Baumarkt der Welt und deshalb kaufe ich dort auch nix ;) !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten