• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unhöfliche Behandlung durch Metzgerei Dröge - neuer Metzger im Umkreis Werl gesucht!

Neandertaler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich war bis heute morgen guter Kunde bei der Metzgerei Dröge in Werl.

Nachdem ich aber heute morgen vom Geschäftsführer extremst unhöflich behandelt worden bin (man hatte eine Zusage nicht eingehalten und mich auch nicht telefonisch o.ä. informiert, ich war zwecks Einlösung der Zusage vor Ort) - Tenor "Ihr Geld ist hier willkommen, Sie aber nicht".

Zitate aufgrund von höflicher Nachfrage meinerseits, warum man denn mich nicht wenigstens vorher informiert hatte, daß es nicht klappt:

"Ist halt so, kann ich auch nicht ändern"
"Was Sie vorher besprochen haben, ist null und nichtig!"
"Ich darf Sie bitten, jetzt zu gehen",
"Sie können gern was bestellen, aber so haben wir keine Zeit für Sie"
etc.

So brauche ich mich als Kunde nicht behandeln zu lassen und deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Metzgerei im Umkreis Werl.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Vorsichtig gefragt: wie wurde denn in den Wald hineingerufen?

:prost:
 
Höflich gefragt: "Warum klappt es denn nicht" "Warum haben Sie mich denn nicht vorher angerufen und mir Bescheid gesagt?" "Wo liegt denn genau das Problem?" "Wie darf ich Ihre Äußerung "Ich darf Sie bitten, jetzt zu gehen!" verstehen? Ich bin ja schließlich auch Kunde bei Ihnen!"
 
Dröge. Toller Name für ne Metzgerei. Wie Elektro Brand.

Wenn das alles so etwa stimmt dann vergessen und was anderes suchen. In die Pfanne (Rache) hauen bringt nichts.

Ich mache inzwischen alles schriftlich oder zumindest per email und bitte vorab um Bestätigung.

Grüße
 
Das aber schon mies :motz: so macht mann sich keine Freunde - und auch keine KUNDEN :whip:
 
:hmmmm:
...aber sicherlich war es nicht der Metzger deines Vertrauens :(

oder er hat halt dein Vertrauen mißbraucht. - kommt in den besten Familien vor denke ich einmal.
 
bis heute morgen war er mein MMV...jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen, gestaltet sich recht schwierig hier in der Gegend...
 
Hat jemand einen Tip für mich?

Leider keinen Namen oder Adresse, ................ aber einen Tip habe ich trotzdem!

Ich habe es in meiner "Nomadenzeit" immer so gehalten, dass ich in neuen Wohnorten erst einmal die Wochenmärkte der Umgebung abgeklappert habe!

Da wird man in der Regel sehr schnell fündig!! :thumb2: Oft auch noch Bauern mit eigener Hofschlachtung! :woot:

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten