• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unlackiertes Metallfass kaufen

Oescher

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne einen Grill aus eine 200l Metallfass bauen. Zu diesem Theme habe ich auch schon einige Beiträge hier im Forum gefunden in denen der Aufbau gut dokumentiert ist. Einige Mitglieder haben auch geschrieben, dass es Bezugsquellen für unbehandelte Metallfässer gibt. Leider konnte ich in keinem Beitrag eine Adresse hierzu finden. Es wäre echt klasse, wenn jemand einen guten Kontakt hierzu nennen könnte.

Danke schon mal und viele Grüße!
 
Ein Ölfass nehmen ob lackiert oder unlackiert ist egal und ordentlich ausgebrannt. Da machst de mal einen auf "unterer" Brückenbewohner :muhahaha: und machst dort ordentlich Feuer drinnen und schon hat sich das mit dem Lack. Klappt prima, haben wir auch schon mal gemacht.
 
Hallo Oescher,
von wo kommst du oder wo liegt dein Einzugsgebiet?`
Ich habe gerade aktuell ein 200L Ölfass ausgebrannt und angefangen es abzuschleifen.
War definitiv das letzte mal, dass ich dies gemacht habe. Eine Drecksarbeit vom feinsten.
Ich habe in LU eine Firma, die verkaufen Sandgestrahlte Fässer für ca 25€. Das nächste mal fahre ich dahin und kaufe eins (oder zwei ;))
 
Hm hatte mal bei Bayern-Fass angerufen. Die wollten heuer Anfang des Jahres 35€ + MwSt..
Bei 30€ würde ich auch zuschlagen.
 
Hallo Oescher,
von wo kommst du oder wo liegt dein Einzugsgebiet?`
Ich habe gerade aktuell ein 200L Ölfass ausgebrannt und angefangen es abzuschleifen.
War definitiv das letzte mal, dass ich dies gemacht habe. Eine Drecksarbeit vom feinsten.
Ich habe in LU eine Firma, die verkaufen Sandgestrahlte Fässer für ca 25€. Das nächste mal fahre ich dahin und kaufe eins (oder zwei ;))

Drecksarbeit kann ich jetzt wirklich net sagen...haben es damals noch angeschliffen sauber gemacht mit Benzinreiniger und gut war.
Gibt wesentlich blödere Arbeiten.
 
Hi Leute, vielen Dank für die Zahlreichen Antworten :-)

Komme gebürtig aus Aachen Mitlerweile wohne ich im Ruhrgebiet. Daher ist LU doch etwas weit weg..

Ich schau mich mal wie vorgeschlagen nach aufgearbeiteten Fässern um.


Gruß
 
oder gleich was gescheites.... V2A, der Mehrpreis LOHNT sich!!!

IMG_20150328_174846.jpg IMG_20150328_165423.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150328_165423.jpg
    IMG_20150328_165423.jpg
    153 KB · Aufrufe: 2.198
  • IMG_20150328_174846.jpg
    IMG_20150328_174846.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 3.155
Danke für den Link zum Kauf von unlackierten Fässern!
Den merk ich mir :)

Viele Grüße
Stefan

Ich kaufe Fässer für meinen Arbeitgeber gerne hier:

http://www.hemeyer.de/produktionsprogramm.php
hier
http://www.duttenhoefer.com/
oder hier
http://www.bayern-fass.de/cms/website.php

so ca. 50 Lkw Ladungen im Jahr.

Aber die verkaufen auch einzelne an Privatpersonen. Mehr als 30 Euro für ein einzelnes Spannringfass würd ich nicht zahlen, innen blank.
 
Hallo Oescher,
von wo kommst du oder wo liegt dein Einzugsgebiet?`
Ich habe gerade aktuell ein 200L Ölfass ausgebrannt und angefangen es abzuschleifen.
War definitiv das letzte mal, dass ich dies gemacht habe. Eine Drecksarbeit vom feinsten.
Ich habe in LU eine Firma, die verkaufen Sandgestrahlte Fässer für ca 25€. Das nächste mal fahre ich dahin und kaufe eins (oder zwei ;))
Wie heisst denn die Firma und wo ist die?
 

Achtung,
die verkaufen an Privatpersonen nur als Barverkauf bei Mindestabnahmemenge von 5 Stck.
Hab dann versucht eins über die Fa. zu kaufen, gleiches Spiel. Wenn kein registrierter Kunde, dann Mindestabnahme 5 Stck.
und für ein Stück registrieren die nicht. Die waren total unhöflich.

Wenn Du aus der Nähe kommst, versuchst bei Duttenhöfer in Haßloch, die geben auch Fässer ab.
Hab dort meins auch geholt. Netter Kontakt.

Gruß M.R.
 
Thomas Gomm verkauft neue unlackiertE metall Fässer mit und ohne rollsicken einfach durch rufen ich hab meins gestern überwiesen und heute War das fass schon da !

Tele.01757567712
 
Thomas Gomm verkauft neue unlackiertE metall Fässer mit und ohne rollsicken einfach durch rufen ich hab meins gestern überwiesen und heute War das fass schon da !

Tele.01757567712
Gilt das immernoch?
 
Zurück
Oben Unten