• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

unnerfranke sagt hallo

unnerfranke

Vegetarier
20+ Jahre im GSV
hi und hallo erstma.
glaube jetzt bin ich würdig, mich in den hallen der deutschen hobbygriller einzuklingen.
zu mir. bin noch 22jahre jung, gerade mitn zivi fertig und zur zeit arbeitslos (juli+august)
~>starte ab sept. meine 2. ausbildung, fachinformatiker wird es diesmal.
morgen werden die papiere unterschrieben :D . da hab ich mir gleich mal eine leckere rippe beim metzger besorgt. leider sind die preise hier viel zu hoch. kg/5-6,50 €. einfach nur unverschämt.

ich lese hier schon seit januar ungefähr mit, hab auch schon etliches ausprobiert. auf das forum bin ich gestoßen, da ich vorher nur zähe spareribs hatte. kein wunder, wenn man das erste mal ala tim mälzer die leckerle 15min. vorkocht. :patsch: :burn:

mit bildern werd ich euch auch bei gelegenheit versorgen :prost:


gruß

der unnerfranke
 
Man muss Gott für alles danken... so auch für die Unterfranken :D

Ne schmarrn, willkommen hier bei den gleichgesinnten. eine glut die niemals ausgeht, ein metztger der immer fleisch hat, und bier das nie versiegt !! ARRRR !
 
das mit den metzgern hoffe ich auch :D
mit dem bier bin ich wohl gesegnet.
meine freundin ist gerade in der letzten phase der ausbildung zur brauerin. :biergirl: da gibbets jeden monat lecker fläschen und kostet mich nur :P und :tits:
und nicht irgend ein bier, nein, Deutschlands Bierclub wählt das Distelhäuser Pils zum Bier des Jahres 2005. trocken bleibt bei uns nix :prost:
 
@munix69
Vorsicht! Es gibt mehr Unnerfrangen als man denkt! :o

@unnerfranke
Herzlich Willkommen Herr Nachbar! :prost:
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Deine Freundin macht eine Ausbildung zur Brauerin ? Also nicht Bäuerin sondern BIERBRAUEN ?

WOOOOHOOOO spiel mal Lotto bei Deinem Glück :rotfll:
Das stell ich mir echt super vor: "Du Schatz, ich hab Dir da was gaaaanz leckeres von der Abeit mitgebracht :glucker: :trinkbrüder: "

Dann mal herzlich Willkommen in den heiligen Hallen :)

:bilder:
 
Ja Servus :)


Gruß, Porky :prost:
 
@Sturmhart
ja das hab ich richtig geschrieben und du richtig verstanden, "BRAUERIN". wobei sie anschließend auch bei jedem anderen betrieb arbeiten könnte, wo flüssiges hergestellt wird. aber soll sie lieber beim bierbrauen bleiben, da gibts jeden monat kästenweise "haustrunk". :roll: :prost:

p.s. mit lotto hab ich auch schon gewonne, leider noch nicht den jackpot. was nicht ist, wird noch werden :cool:
 
Zurück
Oben Unten