hi und hallo erstma.
glaube jetzt bin ich würdig, mich in den hallen der deutschen hobbygriller einzuklingen.
zu mir. bin noch 22jahre jung, gerade mitn zivi fertig und zur zeit arbeitslos (juli+august)
~>starte ab sept. meine 2. ausbildung, fachinformatiker wird es diesmal.
morgen werden die papiere unterschrieben
. da hab ich mir gleich mal eine leckere rippe beim metzger besorgt. leider sind die preise hier viel zu hoch. kg/5-6,50 €. einfach nur unverschämt.
ich lese hier schon seit januar ungefähr mit, hab auch schon etliches ausprobiert. auf das forum bin ich gestoßen, da ich vorher nur zähe spareribs hatte. kein wunder, wenn man das erste mal ala tim mälzer die leckerle 15min. vorkocht.
mit bildern werd ich euch auch bei gelegenheit versorgen
gruß
der unnerfranke
glaube jetzt bin ich würdig, mich in den hallen der deutschen hobbygriller einzuklingen.
zu mir. bin noch 22jahre jung, gerade mitn zivi fertig und zur zeit arbeitslos (juli+august)
~>starte ab sept. meine 2. ausbildung, fachinformatiker wird es diesmal.
morgen werden die papiere unterschrieben
. da hab ich mir gleich mal eine leckere rippe beim metzger besorgt. leider sind die preise hier viel zu hoch. kg/5-6,50 €. einfach nur unverschämt. ich lese hier schon seit januar ungefähr mit, hab auch schon etliches ausprobiert. auf das forum bin ich gestoßen, da ich vorher nur zähe spareribs hatte. kein wunder, wenn man das erste mal ala tim mälzer die leckerle 15min. vorkocht.
mit bildern werd ich euch auch bei gelegenheit versorgen
gruß
der unnerfranke
da gibbets jeden monat lecker fläschen und kostet mich nur

:trinkbrüder: "

