• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Uns schon wieder ein neuer Mitgriller............

daniel

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
nabend an alle.
wollt auch mich mal kurz vorstellen, denn das macht man ja eigentlich so.
also ich nenne mich daniel, bin fast 30 jahre jung und seit mehreren jahren begeisterter griller und "fleischvernichter".
komme aus dem schönen hessen, aus der nähe von limburg an der lahn (limburger dom war früher auf dem alten 1000er DM schein).

also da ich auf der suche nach anregungen für den lang geplanten smoker bau auf euer forum hier stieß und richtig begeistert bin davon, war ja klar das man sich registrieren muß. nach einiger einlesezeit und betrachtung diverser bilder von den ganzen smoker, ging der bau heute los.
habe auch ein paar bilder aufgenommen, stelle sie bei "Tipps/Tricks und Bauanleitungen Grills" ein.
so nun ist aber heute schluß, morgen ruft die arbeit wieder.......


man schreibt sich


daniel 8)
 
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Bau

:prost:
 
auch von mir ein herzliches willkommen hier im gsv!!!
grüße aus dem schwabenländle
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gutes Gelingen bei deinem Bau. Ich beneide Menschen mit technischer Begabung. :prost:
 
Hallo,

kanst du mal ein Bild vom Limburger Dom reinstellen? Noch nie gesehen.
Ein Tausender in meiner Hand ist (war) so häufig wie Sex im Altersheim ;-)

Herzlich willkommen!
 
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"

und viel spass hier!

:roll:
 
Zurück
Oben Unten