• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser 1. Pulled Pork

Annepeterb

Militanter Veganer
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
:D Guten Morgen!
So nun ist es so weit! Unser 1. Pulled Pork auf dem Summit 470! Wir konnten uns die 20 Stunden wie wahrscheinlich die meisten Anderen vor ihrem ersten PP nicht vorstellen. Trotzdem haben wir auf Eure Tips gehört. Gut so! Gestern Abend um 19.20 ging das gute Stück mit 2,5 kg auf den Grill. Wir haben 2 mal gesmokt mit Pecanchips. Es roch göttlich! Nach 3 Stunden haben wir das erste Mal gemopt. Nachts um 1.30Uhr war das Gas alle. :( gut das ich mir alle 30 Min einen Wecker gestellt hatte! Haben es sofort gemerkt und gleich ne neue Flasche angeschlossen. Da hatte das Fleisch bereits 68*C bei 105*C RT. Jetzt um 11.20 Uhr hat das Fleisch eine KT von 87*C. Gut, dass wir rechtzeitig angefangen haben! Insgesamt haben wir 3 mal gemopt und warten nun auf das Ende. Der Coleslaw ist auch fertig. Alle haben riesen Pfützen im Mund. Bis später!:-)

Soo nun haben wir das gute Stück ruhen lassen, anschließend gepulled und mit BBQsauce vermischt. Megalecker!! Die Reste haben wir vakumiert und für "schlechte Zeiten" eingefroren. ;)
Gits bestimmt bald wieder!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169 KB · Aufrufe: 302
  • image.jpg
    image.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 305
  • image.jpg
    image.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 282
  • image.jpg
    image.jpg
    136 KB · Aufrufe: 256
Zurück
Oben Unten