• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Abenteuer Südafrika beginnt ...

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

noch 6 Stunden und 20 Minuten bis zum Abflug. Ich hab Adrenalin bis unter die Haarspitzen und bin total aufgeregt.
Um die Wartezeit noch ein wenig zu überbrücken, starte ich mal diesen Reisebericht.

Wenn ich Zeit, Lust und Gelegenheit habe, werde ich über Tapatalk das ein oder andere Bild vorab einstellen.
Einen etwas ausführlicheren Bericht bekommt ihr dann nach unserer Rückkehr. Tippen über Handy ist nicht so mein Ding. Ich treffe die kleinen Buchstaben nie.
brille.gif


Wir werden ab morgen für 8 Tage in Kapstadt und Umgebung unterwegs sein, bevor es dann für weitere 8 Tage nach Knysna und Umgebung geht. 3 Tage Swellendam und Rückflug von Kapstadt nach good ole germany.

Schauen wir mal, was wir so alles erleben werden. Ich freu mich wie Bolle.

Ein spezieller Dank an einen sehr lieben Mitgriller, der mir das Land so richtig schmackhaft gemacht hat und mir mit viel Rat, Geduld und tollen Tipps bei der Planung der Reise zur Seite stand.

Bilder hochladen mit Tapatalk habe ich geübt, das sollte klappen. Also los gehts!

Grüßle
Beate
 

Anhänge

  • brille.gif
    brille.gif
    15,8 KB · Aufrufe: 1.556
Dann nutze ich die Gelegenheit und wünsche Euch einen guten Flug und einen traumhaft schönen Urlaub!
Kommt heil wieder.
:prost:

Glück Auf
 
Habt einen traumhaften und erlebnisreichen Urlaub!

Grüße
Gerhard
 
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub Beate und uns allen hier das eine oder andere schöne Bild!
Erhol dich gut und komm wieder gut heim :sun:

:prost:
 
Na dann viel Spaß!
 
Aber Du nimmst schon ne richtige Kamera mit, oder?

:hmmmm:
 
... und hoffentlich auch die richtigen Schuhe, gell?!? :lolaway: :angel:

:prost:
 
Ich wünsche viel Spaß.
Ich war 84 da, da wehte noch ein anderer Wind, die Sith-Lords hatten noch das Sagen. Trotz allem haben mich Land und Leute nachhaltig beeindruckt.
Ich war im Krueger-Park, in Brits, Pretoria und Johannesburg.

Ich bin neidisch...
 
Viel Spaß im Urlaub!
Waren auch schon dort. Erst paar Tage Kapstadt, dann Cape Winelands und ne schöne Tour über die Route 62 nach Port Elizabeth und zurück über die Garden Route nach Kapstadt. Natürlich auch ne Runde ums Kap.
Bin auch auf Bilder gespannt!
 
wünsche euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub mit viel Spaß

Grüße
Oskar
 
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten