• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Dörka Dörka hat heute seinen Geburtstag

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
und deshalb Gratulation und Glückwunsch und alles Gute zum Purzeltag. Genieße den Tag und lass dich feiern.
:birthday::happy-b::party::candle:
:prost:
 
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche
:ola:
Feier schön und lass Dich reich beschenken...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Alles Gute zum Ehrentag Prinzessin :happy-b:
Ich trinke auf Dein Wohl :prosti:

Glück Auf
 
Von mir auch ein herzliches
upload_2017-8-18_20-27-6.gif
 

Anhänge

  • upload_2017-8-18_20-27-6.gif
    upload_2017-8-18_20-27-6.gif
    66,6 KB · Aufrufe: 111
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :prost:
 
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Silvia :-)
 
Hi Dirk,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Gib Alles...:D

Gruß
Jürgen
 
Alles Gudeeee Dirk!! Ich bin mir sicher du wirst den Tag genießen. Hau rein :prost:
 
Heyyyy :ola:
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Haben leider nicht so ausgiebig gefeiert, weils heut früh los ging, nach Schönau an Königssee.
Nach gut 10 Stunden Fahrt sind wir vorhin endlich angekommen.
Jetzt heißts erstmal Auspacken und dann aber schnell was essen gehen, ich sterbe vor Hunger :o
 
Heyyyy :ola:
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Haben leider nicht so ausgiebig gefeiert, weils heut früh los ging, nach Schönau an Königssee.
Nach gut 10 Stunden Fahrt sind wir vorhin endlich angekommen.
Jetzt heißts erstmal Auspacken und dann aber schnell was essen gehen, ich sterbe vor Hunger :o

Schöne Tage am Königssee, hoffe das Wetter passt.
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
 
nachträglich auch von mir alles Gute!!!
 
Zurück
Oben Unten