• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Domizil in Bildern

Am Samstag gabs dann noch die neuen Türen sowie einen kleinen Tisch/Ablage im Inneren...

IMG_6192[1].JPG


IMG_6199[1].JPG


IMG_6198[1].JPG


IMG_6193[1].JPG


Hier noch eine Ansicht...

IMG_6195[1].JPG


Gruß, Andi
 
Gestern Abend den ersten Anstrich angebracht...

IMG_6200[1].JPG


IMG_6202[1].JPG


Gruß,
Andi
 
Hallo Grillfreunde,

gestern gabs dann den finalen Anstrich...

IMG_6216[1].JPG


IMG_6217[1].JPG


IMG_6219[1].JPG


Da ich den Durchgang an der Rückseite zum Wasserfass nicht komplett schließen kann, hab ich hie mal vorab einen Vorhang angebracht. Evtl. soll da mal noch eine Schubtüre drankommen...
IMG_6214[1].JPG



Jetzt kommen noch ein paar Kleinigkeiten bevor es dann mit dem Bau des Pizzaofens losgehen kann...

Gruß, Andi
 
Hallo Sportsfreunde,

am Wochenende wieder einen kleinen Schritt weitergekommen.
Die Beleuchtung ist fertiggestellt, sowohl innen als auch außen...

IMG_6249[1].JPG


IMG_6250[1].JPG


IMG_6251[1].JPG


IMG_6252[1].JPG


Andi
 
Durchweg saubere Arbeit Andi :thumb2:
Gefällt mir wirklich gut.
 
Der Vollständigkeit halber noch überall die Edelstahlschilder mit den Jahreszahlen der Erstellung angebracht...

IMG_6242[1].JPG


IMG_6243[1].JPG


IMG_6244[1].JPG


IMG_6245[1].JPG


IMG_6247[1].JPG


IMG_6248[1].JPG


IMG_6241[1].JPG


IMG_6240[1].JPG


Gruß,
Andi
 
Danke dir fürs zeigen :D
Aber mit den Jahresschildern is ja echt auch mal ne Kuhle ;) Idee :thumb2:
 
Danke dir fürs zeigen :D
Aber mit den Jahresschildern is ja echt auch mal ne Kuhle ;) Idee :thumb2:
Morgen Heiko,

ja, mir gefällt das wenn man Jahre später dann sieht wann was gebaut worden ist.
Alles kann man sich ja auch nicht merken...

Andi
 
Jetzt fehlt nur noch der Pizzaofen im neuen Anbau.
Schließlich ist dieser auch extra dafür gebaut worden.
Das Angebot für den Polen-Bausatz bzw. auch für den fertig gemauerten Ofen hab ich schon vorliegen.
Hat jemand hier gute oder auch schlechte Erfahrungen mit diesen Öfen?

Andi
 
Zurück
Oben Unten