• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Doping.....

In den vergangenen Jahren sind auch einige interessante DO-geeignete Gerichte (pot au feu, cassoulet oder Kaninchen) zu finden...echt gut! :prost:

beercanbernd schrieb:
In den vergangenen Jahren sind auch einige interessante DO-geeignete Gerichte (pot au feu, cassoulet oder Kaninchen) zu finden...echt gut! :prost:

Oh Bernd, lass das nicht dein WuKi hören, dass du Kaninchen ißt.
Bei uns würde es Streß geben. :patsch:

BBQ-DIVER schrieb:
beercanbernd schrieb:

Oh Bernd, lass das nicht dein WuKi hören, dass du Kaninchen ißt.
Bei uns würde es Streß geben. :patsch:
Ist vorgesehen für einen Hasen, den der andere Timm erlegt hat. Liegt noch im Eis. Karnickel ist mir auch nicht genehm... :puke:

Auch Hase würde bei uns verheulte Augen geben. :cry:
Dabei schmeckt der doch so gut.
Erst streicheln und dann sanft die Rübe mit nem Knüppel massieren. :evil: :evil:

Geil!
Gulasch will ich eh am Freitag beim Bierverleger m. V. in der Halle machen. Da werd ich dann schön meinen Urlaub einläuten. :prost: :prost: :prost:

Son Karnickel ist was feines.Schön in Buttermilch gebadet und mit Speck behangen.
ICH HAB AUCH 4 WOCHEN URLAUB, AB NÄCHSTE WOCHE!!

Gruß Bessy

Zurück
Oben Unten