• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Erfahrungsbericht > Abholung bei Ramster

Und dies kommt hier auch bei sehr vielen Posts über die Firma Ramster zum Vorschein, ist aber kein Grund Kritik zu unterdrücken, nur weil man vielleicht den Chef mag.

Kritik, insbesondere negative, bietet oft die Möglichkeit sich zu verbessern und zu entwickeln. Warum sollte man der Fa. Ramster diese Möglichkeit vorenthalten?

über den Chef kann ich gar nichts sagen, weil ich ihn nicht persönlich kenne.
Ich hatte bisher mit seinen Leuten zu tun. Bilde mir grundsätzlich erst ein Urteil, wenn ich jemanden persönlich kennen gelernt habe, und nicht über hören sagen.

Kritik ist nicht das Problem, nur sollte man die vor Ort üben, und nicht
erst nach Hause fahren und hier einen auf Problembär machen.
Die Gelegenheit war ja da, dieses vor Ort zu klären.
:prost:
 
Es ist schon bemerkenswert wieviele Leute hier ihren "Senf" dazugeben müssen.
Dritte Seite zu diesem Thema was die Öffentlichkeit nichts angeht. Viele gute Grill-Posts bekommen keine drei Antworten!
 
Also das geht ja nun mal garnicht.
Hier wurde keine Firma an die Wand genagelt.
Es hat sich jemand mit einer Kritik geäußert, die weder vernichtende Ausmaße
nach sich zieht noch die Firma in den Ruin treibt.
Die Firma wurde in zig Posts gelobt, da hat auch keiner zur Mäßigung aufgerufen. Da war es ja Werbung und somit (für den Sportfreund) i.O.
Da kann einmal etwas sachliche Kritik keinen großen Schaden anrichten.


Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber so langsam finde ich es auch nicht mehr gut, was hier abgeht.

Hat denn überhaupt schonmal jemand den Mitarbeiter der Firma Ramster befragt ?

Bevor man ein Urteil fällt, sollte man erstmal beide Seiten anhören....

Das ist mir alles viel zu einseitig hier.

Und so lange Thomas nicht mit seinem Mitarbeiter gesprochen hat,
sollte man sich überlegen, ob man hier nicht die Füße mal stillhält,
ehe hier fast Rufmord begangen wird.

Hier meldet sich ein Neuling an, der in seinem ersten Posting gleichmal eine ganze Firma an die Wand nagelt. Das geht gar nicht.....

Das hatten wir mit anderen HBO-Firmen alles schonmal.

Sollte sich das jedoch alles als Wahrheit herausstellen, dann bin ich mir aber sowas von sicher, dass der Thomas die Kuh vom Eis bringt.

Ym2C.
 
Ich verstehe nicht warum sich jetzt so viele Leute über diesen Thread aufregen.
(Was hier meiner Meinung nach aus ner Mücke nen Elefanten macht!)

Das Post von Wiesel70 beschrieb imho nur seine Erfahrung bei der Abholung und ich konnte darin keine Bemerkungen finden die generell gegen Ramster sprechen oder irgendwie unter die Gürtellinie gingen.


Bei der Menge an positivem Feedback über Thomas finde ich auch nichts verwerfliches dabei wenn auch mal eine negativere Erfahrung gepostet wird die dann eventuell auch mal bei google gefunden werden kann.
Wobei dabei ja auch nichts gegen den Ofen selbst gesagt wurde, sondern lediglich das der Ablauf vor Ort nicht so war wie er ihn sich aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte erwartet hatte.

Also was solls:
Wenn ein Artikel bei Amazon 100mal positiv und einmal negativ bewertet wird ist das ja auch nicht das Ende der Fahnenstange und der Ruin für den Hersteller!


Jeder hat eben andere Ansprüche und Erwartungen, und solange die Erfahrungen sachlich geschildert werden sehe ich nichts verwerfliches daran!
 
Ich frage mich warum der Thread Starter, sich hinsetzt und etliche Zeile ins Forum Tickert und nicht einfach, wie es man es so macht, nochmal ins Büro gehen und mit den Leuten sprechen....


Denn reden ist wichtig....

:thanks:
 
Es ist schon bemerkenswert wieviele Leute hier ihren "Senf" dazugeben müssen.
Dritte Seite zu diesem Thema was die Öffentlichkeit nichts angeht. Viele gute Grill-Posts bekommen keine drei Antworten!

...mehr ist nicht zu sagen!

Ron
 
Erst einmal vielen Dank an die Handvoll User die genau das aus unserm Posting gelesen haben, was wir auch geschrieben haben.

Noch einmal, wir haben hier weder die Firma Ramster blos gestellt noch haben wir Rufmord betrieben.
Dieses Posting ist alleine unsere Erfahrung und sonst nichts.
Wir denken auch, daß wir sehr sachlich geschieben haben ohne böse Worte.
Aber es ist schon erstaunlich, das man in einem Forum anscheind nur immer positives schreiben darf und sobald man etwas Negatives schreibt, wird man mit erhobenem Zeigefinger getadelt.

Warscheinlich sind wir halt mit einer zu hohen Erwartung, auf Grund der vielen positiven Berichte hier im Forum, zu Ramster gefahren.
Daraus erschließt sich wohl unsere Enttäuschung über den Ablauf den wir erfahren haben.
Nichts destotrotz wurden wir korrekt behandelt, was hier auch nicht zur Diskussion stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann antworte ich jetzt auch mal

Zuerst an Wiesel70: vielen Dank für die Kritik ( ich bin zwar auch der Auffassung, dass der richtige Ort, diese vorzubringen, in meiner Firma direkt beim Verkaufspersonal gewesen wäre. Leider ist es aber hierzu zu spät )

Der Grund für Deine Unzufriedenheit sind mit ziemlicher Sicherheit auch die hohen Erlebniserwartungen, die Du vor der Anreise hattest.

Dies hattest Du mir ja auch in Deiner Email erklärt. Auf die Einweisung hast Du ja auch verzichtet, da Du den Ofen schon kennen würdest.

Dass dann auch noch ein Mitarbeiter von mir, mit dem ich mich leider noch nicht unterhalten konnte, da er krank ist, Dich ein wenig mürrisch behandelt hat, hat das Fass wohl zum Ueberlaufen gebracht.

Ob der Mitarbeiter sich am Samstag vielleicht auch schon unwohl fühlte, tut nichts zur Sache. Meine Mitarbeiter und auch ich sollten sich zu jeder Tageszeit und bei jeder Verfassung so professionell verhalten, wie es der Kunde verdient.

Das dies in Deinem Fall nicht so, wie erhofft, verlaufen ist, tut mir leid und dafür entschuldige ich mich auch.

Da wir dafür eigentlich bekannt sind, dass wir uns von Anderen unterscheiden, trifft mich Dein erster Beitrag persönlich.

Damit so etwas nicht mehr vorkommt, werde ich schon innerhalb der nächsten Tage intensive Mitarbeitergespräche führen.

Als Geste meines Bedauerns, erlaube ich mir auch, nach Durchsicht Deiner Artikel, Dir eine Kleinigkeit zukommen zu lassen.

Ich hoffe, jetzt ist wieder alles gut.


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Foto0101.jpg
    Foto0101.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 760
  • Foto0102.jpg
    Foto0102.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 775
  • Foto0105.jpg
    Foto0105.jpg
    100 KB · Aufrufe: 796
  • Foto0106.jpg
    Foto0106.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 764
  • Foto0108.jpg
    Foto0108.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 761
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Backwahn

Vielen Dank für Deine Antwort hier im Thread und ich hoffe die Kritik ist so angekommen, wie sie gedacht war, also nett und nicht böse, oder beleidigend.

Gruß
Diana & Thorsten
 
Zurück
Oben Unten