• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser erstes PP im Smoker..... es geht los ! >ENDERGEBNISS<

KT bei 92

die dinger sind raus, und bei Jehova eingepackt.

Gehen jetzt MSV Gucken, in der halbzeitpause wird dann gepullt.
Bis später.
 
So die Gäste essen, sind begeistert. Schmeckt 1A.

Die Bilder sind gemacht, aber lade die morgen hoch. Ich hoffe ihr habt verständnis.

Sind schon ein paar :prost: seit 4 uhr gefloßen.


Fazit: Alles SUPER geklappt.

:prost:
 
Der Tag danach....

Das Fleisch war super zart, die kruste ein gedicht. Magic Dust ist der hammer, das erste mal das ich MD gemacht hab.

Fast das ganze Fleisch ist weg, hab noch jedem was mitgegeben für zuhause.

Hab nur noch reste im Kühlschrank.

Das Flesich war knappe 14 std im Smoker, und ca.40min in Jehova im Räucherturm bei 55 C warmgehalten.

1,5 Kinsten Bier sind auch weg. :prost: , aber das ist eher normal bis wenig bei uns.

Und Hier noch die Fotos.
Ich hoffe war ein guter beitrag zum PP im Smoker.

Mein Schwager und ich (Das Team)
IMG_0038kl.jpg


IMG_0040kl.jpg


IMG_0044kl.jpg


IMG_0046kl.jpg


IMG_0058kl.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0038kl.jpg
    IMG_0038kl.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 705
  • IMG_0040kl.jpg
    IMG_0040kl.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 706
  • IMG_0044kl.jpg
    IMG_0044kl.jpg
    97 KB · Aufrufe: 709
  • IMG_0046kl.jpg
    IMG_0046kl.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 660
  • IMG_0058kl.jpg
    IMG_0058kl.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 697
schön gemacht.
Unseres liegt gerade zum schlafen im BO bei 50
Bald geht's los
 
Hab noch was ganz wichtiges vergessen fällt mir grad auf,
wir haben die briketts immer schon vorher heiss gemacht bevor die in die SFB kamen. So haben wir die GT immer konstant gehalten, ist nie unter 110 C abgefallen. :thumb2:
 
Morgen.

Fast ein Jahr später. Unsere zweite PP nacht. :v:

Fotos mache ich erstmal keine,sieht ja fast 1:1 wie vor einem Jahr aus. Haben auch 2x 2,5 kg Nacken genommen.

Haben das Fleisch um 2:45h aufgelegt.

GT liegt konstant bei ca.120 C
Aktuelle KT bei 69 C

bis später....
 
Wenn du dein PP jetzt in Backpapier einschlägst, kannst du um 12 Uhr essen 8-)
 
Backpapier ??

Haben die PP's pünktlich zum Fussball um 15:30h in Jehova eingewickelt.
Nach dem Spiel um 17:15h rausgeholt, ausgepackt und 1A ergebnis.
Super Zart, hammer geschmackl. Punktlandung würde ich sagen. :trinkbrüder::prost::smoker:
 
Zurück
Oben Unten