Micha.n81
Dauergriller
Hallo,
morgen gehts bei uns ja ans Weihnachtsgrillen. Dafür haben wir 4,5 Kilo fleisch bestellt,
und zwar folgendes:
Da ich auf dem Gebiet noch neu bin nun meine Frage. Soll ich das Fleisch heute schon aufmachen ? Muß es noch lüften, etc. ?
Bitte um hilfreiche Tips und bedanke mich schon einmal !
mfg
Micha
morgen gehts bei uns ja ans Weihnachtsgrillen. Dafür haben wir 4,5 Kilo fleisch bestellt,
und zwar folgendes:
Da ich auf dem Gebiet noch neu bin nun meine Frage. Soll ich das Fleisch heute schon aufmachen ? Muß es noch lüften, etc. ?
Bitte um hilfreiche Tips und bedanke mich schon einmal !

mfg
Micha
