• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Foren-Shakespeare aka Weschnitzbube feiert heute

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
:happy-b:
Thomas ...

:ola::ola:
alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich feiern und hochleben, reichlich beschenken und verwöhnen!
Genieße Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben!
:ola::ola:
Auf Dein Wohl
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Zweiter!!! Alles Gute!!!
 
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Silvia
 
Alles Gute and vape on !!!
 
Von mir auch ein herzliches
animierte-smilies-geburtstag-050.gif
 
die allerbesten Glückwünsche auch ausm Süden :prost:

:ola: :happy-b: :ola:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

:happy-b:
 
Alles Gute
 
Ich danke Euch. Sehr lieb dass ihr mir extra einen Fred widmet.
Noch sitze ich im Büro. Allerdings versuche ich mal pünktlich um 16 Uhr Feierabend zu machen. Dann gibt’s ein kleines Sit In mit der Familie und zum Abendessen Gulasch mit Semmelknödel.

Ihr seid die Besten :sun:
 
Möge die Weschnitz niemals austrocknen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-).
 
Zurück
Oben Unten