• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Freak @DerHoss ist in der Beef.

Coole Sache.
 
Der Eigenbau ist schon der Wahnsinn. Da steck viel Herzblut drin und ist optisch ein Kracher.
Auf jeden fall ein Bericht wert. Aber er zu kurz. da hätte man viel mehr raus machen können.

Das Magazin erinnert mich an eher an ein Fotowettbewerb....
 
Habe den Artikel eben gelesen (Exemplar vom Kollegen). Schade, dass nur so wenig über DerHoss und seine Berta geschrieben wird.

Ich muss aber auch sagen, dass die Beef fast schon Wucherpreise erhebt, da kriege ich 2 Fire&Food dafür.
Mir ist das auch schon zu viel chichi, ich brauche keine Trüffel auf mein Steak o. ä..
 
Stimmt, denen geht es nur um totes Fleisch, nicht um lebendes.
 
Tolle Bilder @DerHoss
Hattest einen profesionellen Maskenbilder ?
Siehst ja auch wie 30 ;-)
 
Ich werde mir auch eine besorgen...
 
Zurück
Oben Unten