• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Freitags-Flachgriller (Mammut) hat heute Geburtstag!

Hallo Mark,
wir gratulieren.gif

die Besten Wünsche aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • wir gratulieren.gif
    wir gratulieren.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 187
smilie_girl_313.gif


Hallo Mark,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

Zeit zum Feiern hast du ja heute - trink einen für mich mit :prost:

Viele Grüße
Maria
 

Anhänge

  • smilie_girl_313.gif
    smilie_girl_313.gif
    135,8 KB · Aufrufe: 153
Schon mal vielen Dank ihr Lieben,

diese Anteilnahme freut mich sehr :D

Der Nächste geht auf mich wenn wir uns sehen :prost:
 
:o Grade eben erst gesehen. :patsch:

:happy-b: Alles Gute zum Gebuuuhurztag, alles Guuute füür diiiich . . . :happy-b:

Eine gute Gesundheit, ein langes Leben und immer ein zufriedenes Lächeln im Gesicht wünsch' ich dir .
Und für uns GSV'ler wünsche ich, dass du uns als Godfather of Freitagsflachgrilling noch lange Zeit erhalten bleibst. :D

Erlaube mir hiermit, schon mal ein Glas auf dein Wohl zu trinken. :anstoޥn:

Lass krachen, Mark ! :grüssgott:
 
Hi Mark,

alles Gute zum Geburtstag und auch für die Zukunft viel Gesundheit. :sun:

upload_2015-2-2_22-5-22.gif


So ganz nebenbei, ich freue mich schon auf nächsten Freitag,
da wird wieder FLACHGEGRILLT !!!
upload_2015-2-2_22-12-13.gif
 

Anhänge

  • upload_2015-2-2_22-5-22.gif
    upload_2015-2-2_22-5-22.gif
    61,3 KB · Aufrufe: 176
  • upload_2015-2-2_22-12-13.gif
    upload_2015-2-2_22-12-13.gif
    358 Bytes · Aufrufe: 138
Alles Gute! Was gibt's denn leckeres zum Essen? :kugel:
 
nun, nachdem ich endlich auch diesen Thread gefunden habe

wünsche ich dir nochmal alles Gute zum Geburtstag, Mark

:happy-b: :ola: :happy-b:

Grüße
Oskar
 
Von meiner Seite auch noch alles gute zum Geburtstag.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk 2
 
Gerade erst gesehen. Alles Gute nachträglich, Mark. :prost:
 
Alles Gute nachträglich @Mammut !
Hoffe du hast es krachen lassen und zu deinem Ehrentag ne Kleinigkeit vergrillt.
Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und viel Flachgrillerei für dein nächstes Labensjahr! :prost:
 
Moin Mark!!!!

:happy-b:

Auch von mir nachträglich Alles Gute, vor allem viel Gesundheit!!!!!:party:
 
Zurück
Oben Unten