• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Garten

Funatic21

Militanter Veganer
Ich zeige mal ein bisschen von unserem Hang....welcher nun recht weit zturückgedrängt wurde. Er ging bis direkt an's Haus und hatte eine enorme Steigung.
Am Sonntag kommen weitere Bilder und Erklärungen.

100_3895.JPG


100_3896.JPG


100_3897.JPG


100_3898.JPG


100_3987.JPG


100_3988.JPG


100_3997.JPG


100_4007.JPG


100_4008.JPG


100_4016.JPG


100_7799.JPG


100_7823.JPG


100_8333.JPG


100_8335.JPG


100_8336.JPG


100_8337.JPG
 
Hey - so hat damals mein Papa das auch gemacht: mit einer Trockenmauer als Abstützung. Herrlich, man kann sie so schön bepflanzen, in den Ritzen zwischen den Steinen!!!!!
Alles gut!.gif
 
Ganz bestimmt eine schöne Grillecke. Was sonst?
 
Das wird ein schönes Plätzchen zum Verweilen. Freu mich auf weitere Bilder.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Da wir rund ums Haus nur Hang haben wurde das eine Terrasse und eine ebens Stück Wiese. Bin schon recht weit (Kinder sei Dank).
Grill ist eingeweiht und die Feuerstelle mit indirekter Belüftung (daher der Schacht mit den Keramikrohren) muß nur noch trocknen.
Mehr und schönere Bilder kommen wenn es mal wieder nicht regnet.
Aktuell haben wir gut 200 Schubkarren mit Erde und ein paar Tonnen Sandstein weggebuddelt.
Später kommt noch eine kleine, überdachte, Sommerküche und ein 2ter Grill dazu. Man(n) kann ja nicht immer an der gleichen Stelle grillen. Muß für's Urlaubsgefühl auch mal an einer anderen Stelle geschehen :-)
 
Zurück
Oben Unten