• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Grill... Jetzt wirds Radioaktiv!!

Gussrost

Hi Superwallace,

Nun ja ich habs hier auch schon des öfteren gesehen aber ich weis nicht wo ich einen großen oder mehrere kleine herbekomme die meine grillfläche von 600*400 mm abdecken??

Habt ihr da heiße tips ?

Mfg Arne
 
Moinsen,

ich kenne es aus unserem Feuerwehralltag so, daß hauptsächlich Würstchen gegrillt werden.
Ab und an verirrt sich auch mal nen stück Schweinefleisch auf unseren FFW-Grill / Knastgrill

Euer feines Edelstahlgewebe macht zwar kein Branding ist aber für die gleichmäßige Wärmezufuhr
bei der Würstchenzubereitung gut geeignet...
Nen Gußrost ist hierbei kein MUß - (meine Meinung)


Gruß,
Andreas
 
:D Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen :lol: :lol:
:prost:

Und das mit dem Ferkel bekommen wir auch noch in den Griff :evil:
 


Wer mit 16 schon so ein Teil baut, schweißt mit Sicherheit vor seinem Führerschein schon am eigenen Smoker... :D

Hut ab... und herzlich Willkommen !

 
Tag,
ja, ein Smoker ist in der tat unser nächstes Projekt-Material haben wir schon!
Allerdings ist dazu zu sagen das ich bedeutend älter als 16 bin.und meinen führerschein den muss ich auch wieder verlängern......

@Grillingenieur:
wir hier im hohenloischen Grillen so ziemlich alles Würstchen, Steak´s Bauch und was so vorbeikommt.... :cool:

Jetzt muss er erst mal fertig werden dann seh mer mal weiter

mfg.basti
FM und Jugendwart
 
Smoker...

HI,

ja ich muss ganz klar gestehn das ich am schweissen nich beteligt war! Dafür ham wir ja unseren Löschrambo...(der das übrigens sehr schön gemacht hat!)
Ich war bei dem projekt eher fürs material und für die zeichnungen zuständig.
Aber alles in allem ergänzt sich unser Team super! Wir dürfen natürlich nich unseren Werkstattinhaber und Dreher Ali vergessen! Ohne ihn wär wohl alles elektrode Geschweist worden :puke: :patsch:


3302_HPIM3604_1.jpg


Wie der Löschrambo schon geschrieben hat ham wir den Smoker schon geplant... Material is vorhanen jetzt wird aber erst der fertig gemacht.

Aber übers Grillgut machen wir uns keinen Kopf es kommt drauf was Schmeckt und mal Gelebt hat(das ist sehr wichtig!) Und für den kreis der Erbauer darf das auch mal n Rumpsteak sein!

So jetzt aber ab ans Abendessen
Freundliche grüße aus dem zu sonnigen BaWü

Arne
 
Zurück
Oben Unten