• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Grillen am 10.09.2009

Shurakai

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder von unserem Grillen am 10.09.2009.
Leider war das Wetter nicht so gut, aber es hat allen sehr viel Spass gemacht.
Gegrillt haben wir mit 25 Leuten in der Grillhütte
Bergisch Gladbach -Diepeschrather Mühle. Die Bilder sind bitte auch zu entschuldigen, da es in der Grillhütte sehr dunkel war.
Vergrillt wurden: Thürringer Würstchen, Nackensteaks, Steaks, Tofo, Champingnons, Paprika und Kartoffeln. Dazu gab es Baguette, Nudelsalat, Tortellinisalat und grünen Salat.


Grillkohle.jpg


Grillgut.jpg


Grillgut1.jpg


Simone und Ich.jpg


Wünsch Euch allen, allzeit Gut Glut.

Frank

PS: Der Grillsportkalender für 2011 ist auch angekommen und hat schon einen
Platz an der Wand gefunden :)

Grillkohle.jpg


Grillgut.jpg


Grillgut1.jpg


Simone und Ich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten