Hier ein paar Bilder von unserem Grillen am 10.09.2009.
Leider war das Wetter nicht so gut, aber es hat allen sehr viel Spass gemacht.
Gegrillt haben wir mit 25 Leuten in der Grillhütte
Bergisch Gladbach -Diepeschrather Mühle. Die Bilder sind bitte auch zu entschuldigen, da es in der Grillhütte sehr dunkel war.
Vergrillt wurden: Thürringer Würstchen, Nackensteaks, Steaks, Tofo, Champingnons, Paprika und Kartoffeln. Dazu gab es Baguette, Nudelsalat, Tortellinisalat und grünen Salat.
Wünsch Euch allen, allzeit Gut Glut.
Frank
PS: Der Grillsportkalender für 2011 ist auch angekommen und hat schon einen
Platz an der Wand gefunden
Leider war das Wetter nicht so gut, aber es hat allen sehr viel Spass gemacht.
Gegrillt haben wir mit 25 Leuten in der Grillhütte
Bergisch Gladbach -Diepeschrather Mühle. Die Bilder sind bitte auch zu entschuldigen, da es in der Grillhütte sehr dunkel war.
Vergrillt wurden: Thürringer Würstchen, Nackensteaks, Steaks, Tofo, Champingnons, Paprika und Kartoffeln. Dazu gab es Baguette, Nudelsalat, Tortellinisalat und grünen Salat.
Wünsch Euch allen, allzeit Gut Glut.
Frank
PS: Der Grillsportkalender für 2011 ist auch angekommen und hat schon einen
Platz an der Wand gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: