• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unser IG Menue: Grillfackeln-Thymianlende-gefüllte Kartoffeln-gegrilltes Eis

OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
hier noch einige Rezepte
 

Anhänge

  • Kürbiskern-Taler.pdf
    96,2 KB · Aufrufe: 69
  • Mandelbiskuitts mit Karamell.pdf
    92,8 KB · Aufrufe: 53
  • Teigstangerl.pdf
    96,4 KB · Aufrufe: 72

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Was für ein geiles Menü @Peter und @Waldrandl habt ihr da gezaubert?!:thumb1:. Meinen :respekt:.
Für das nächste Mal melde ich mich schon mal als Juror an;) .
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
Moin ihr beiden @Peter u @Waldrandl ich bin sprachlos das ja der absolute Hammer was ihr da gemacht habt da kann ich nur eins zu sagen. :respekt: :wiegeil:
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Großes Kino Peter, Respekt!
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Alter Verwalter :woot:
was für ein Programm :respekt:

dein Kürbiskernverbrauch entsprich wohl dem Ölverbrauch ein alten, undichen HD :D :D :D :D :D :D
:weizen:
 

marspi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja super. Da konnte die Juri ja nur höchste Punktzahl vergeben.
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow da habt ihr euch aber mächtig ins Zeug gelegt, meinen absoluten :respekt: an Peter und Marion.
Klasse abgeliefert und die Bilder sprechen für sich, kein Wunder das ihr zwischendurch immer mal wieder Kosten musstet - ist ja schließlich angewandtes Qualitätsmanagement :D:D
Diese kaufbaren Grillfackeln finde ich auch äußerst widerlich, eure Alternative ist da ja mal wirklich was gelungenes.
Danke für die Präsentation.:thumb1:
:anstoޥn:
 

DonHeidi

Putenfleischesser
:respekt: für den betriebenen Aufwand, da wurde mit Herzblut ein geniales Mahl auf den Tisch gebracht. Es war ein Spaß anhand der Bilder :flash: den Fortschritt zu verfolgen. :thumb2:
 

Bratengriller

Grillkönig
Nicht schlecht, da sieht man dass ihr euer Handwerk versteht. Und die Arbeit habt ihr offensichtlich auch nicht gescheut. Ich find's auch schön dass es mit den IG-Menüs weiter geht und ich bin mal gespannt was sich da noch so tut. Ihr habt die Messlatte jedenfalls ganz schön hoch gehängt.
 

Jürgen Benze

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Verdammte Axt!! Das ist genauso geil wie du es mir heute abend erzählt hattest Peter!

Hut ab vor dieser geilen Leistung!

Da wäre ich gern "Tester" gewesen.

Stark!
 
Oben Unten