• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unser IG Menue: Grillfackeln-Thymianlende-gefüllte Kartoffeln-gegrilltes Eis

Mapfi

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
@Peter
Top umgesetzt. Klasse.
Und das mit den Grumbern (Erdäpfel) stimmt. Die sind total lecker und eigentlich total einfach zu machen bzw. vorzubereiten.
Eure interpretierte Variante der Grillfackeln finde ich toll. Da ist die Brotbeilage gleich dabei.
Die fertig gewürzten Fackeln in den Läden finden wir auch nicht so berauschend. Auch unsere WuKi´s wollen immer die selber gemachten. Eure Variante werden wir demnächst mal ausprobieren.
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Huat oh, @Waldrandl & @Peter !

Ich hab grad keine passenden Smileys , weil ich liege gerade auf dem Diwan - die Hunde auf mir und nur ein kleines Tablet in der Hand...
:worthy::gnade::gnade::gnade::worthy:
 
Oben Unten