• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Laborteufel feiert Geburtstag

Big_73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Liebe Kerstin

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles gute. Geniesse den Tag und lasse dich schön feiern.

Liebe Grüsse
Alexis

:ola::ola::ola:
 
Alles Gute!

:happy-b::birthday:
 
Happy Birthday Maaaaaam
 
geburtstag_0042.gif
und alles Gute.
 
Happy Birthday :party:

:prost:
 
@all: Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde mein Bestes geben und es heute ordentlich krachen lassen. Neue Beiträge gibt es dann hoffentlich bald mit meinen Geburtstagsgeschenken. Da stand ja doch das ein oder andere neue Spielzeug auf der Wunschliste. Inspiriert hier von euren Threads wurde die Liste leider immer länger, so dass ich es doch auf mehrere Burzeltage aufteilen musste :o, aber damit ist sicher gestellt, dass es die nächsten Jahre immer wieder Beiträge von mir geben wird :camouflage:

Viele Grüße
Kerstin
 
Moin Kerstin, auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. :happy-b:
 
Moin Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

blumenfrdich.gif
 

Anhänge

  • blumenfrdich.gif
    blumenfrdich.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten