• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser "Möchtegern-Spanien-Asylbewerber" der Michael @TirolGrill hat mich angefixt ... also gab's heute Paella 🥘

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hier noch der Link zum Asylantrag vom Michael :D
https://www.grillsportverein.de/for...und-zur-einstimmung-gibts-eine-paella.361941/

Ok ... los geht's ... oder wie die Spanier sagen : Aquí vamos

:bilder:

DSC_0059.JPG
DSC_0060.JPG
DSC_0061.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0064.JPG
DSC_0065.JPG
DSC_0066.JPG
DSC_0068.JPG
DSC_0070.JPG
DSC_0071.JPG
DSC_0075.JPG
DSC_0079.JPG
DSC_0082.JPG
DSC_0084.JPG

natürlich gehört ein typischer Spanischer Schnaps als Abschluss noch dazu :rotfll:
:D:D

DSC_0087.JPG

Gut ... ich gebs zu ... natürlich haben die Muscheln und noch große Gambas gefehlt ...

Dagmar mag keine Muscheln ... also von dem her halt wieder mal nach dem Motto : Happy Wife ... Happy Life :D

Aber ... es hat auch ohne Muscheln und Gambas wirklich absolut super geschmeckt :wiegeil:

In diesem Sinne ... vielen Dank für's reinschaun und herzliche Grüße an unseren heimatliebenden Tiroler Micha @TirolGrill :thumb2::thumb2:

Spitzenklasse! :thumb1: Selten eine so schöne Paella gesehen :prost:

Ja sauber Bernd :v: Des ist moi a Paella nach meinem Geschmack! Und an Ouzo häd i a no gern obe zwitschert!

Wandern wir zusammen aus Bernd?

Oder ich besuche dich einfach Zuhause und du machst mir Paella, das ginge auch!
:::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:
Verdammt jetzt hast du mich zurück angfefixt😅

Klasse Bernd, das muß ich auch mal auf die Todo Liste setzten :thumb2:

happa happa, das gefällt dem Papa :::Sabber:!:
lecker schmecker Paella 👌👌

Wandern wir zusammen aus Bernd?

Oder ich besuche dich einfach Zuhause und du machst mir Paella, das ginge auch!
:::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:
Verdammt jetzt hast du mich zurück angfefixt😅
Vorschlag Herr Hauser ☝🏼☝🏼☝🏼
i pack Di ein, bring Di zum Bernd und Es Zwoa bekochts dann mi mit Double-Paella :pfeif:
weil doppelt hält besser :hammer:
und i bring Bier mit :trinkbrueder-smilie_text

Verdammte Axt, Bernd! Das sieht richtig großartig aus - und bei der Gelegenheit kommt mir einmal mehr in den Sinn, dass ich seit Jahren schon immer daran denke, einmal eine feine Paella zu basteln. Aber mehr als daran Denken ist immer noch nicht geschehen, es wird also nun endlich mal richtig Zeit dafür!!!

:messer:

Schöne Pallllellla,
es fehlt noch ein Bild vom der Kruste, das ist das beste an einer Paella.

Mir gefällt das, mit Meeresfrüchten fänd ich es aber auch besser :). Ich habe mal mit Safran gearbeitet, da gefiel mir der Geschmack überhaupt nicht. Hast du Kurkuma genutzt?

Mir gefällt das, mit Meeresfrüchten fänd ich es aber auch besser :). Ich habe mal mit Safran gearbeitet, da gefiel mir der Geschmack überhaupt nicht. Hast du Kurkuma genutzt?
Wir haben Meeresfrüchte mit rein. Aber das war nur so ein kleines gemischtes TK Päckchen ;)

Und ja, das haben wir mit Kurkuma gemacht. Das Safran für arme :D

Zurück
Oben Unten