• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Naturpool und der Garten mit seinen Bewohnern

Stephan123

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hab mal ein paar Bilder von unserm Garten/Grundstück mit seinen Bewohnern

20200416_145345.jpg


20200504_171024.jpg


20200426161654_IMG_6535.JPG


20200503_101703.jpg


20200426141445_IMG_6461.JPG


20200414_121655.jpg


20190401_161708.jpg


20191014_154946.jpg


20181005_154144.jpg
 
Ist halt auch Arbeit
 
Wieviele m² hat dein Garten denn, ds sieht schon fast Parkmässig aus.
 
Kann ich nicht genau sagen schätze knapp 8.000 - 10.000m2 wird aber langsam immer mehr.
 
Nicht schlecht, nicht schlecht. Sehr schöner Garten. 👍🏼
 
Sehr schöne Anlage! :thumb2:

Was ist denn das für eine Schlange und wo wohnst Du,
dass es diese dort gibt? :o

:prost:
 
Wow, cooler Garten und der Naturpool ist schon Klasse, Respekt.

Aber das
das sind Ringelnattern die bei uns wohnen und sich vermehren
Ist nichts für mich...:humpy: hinterm Glas mag ich die Schlangen gerne beobachten, aber so...
 
Da bin ich voll und ganz bei dir. Für mich wäre das auch nichts...
 
Ringelnattern sind absolut ungefährlich und sehr praktisch (fressen Mäuse, kleine Ratten und nervende Frösche).
Toller Garten, da steckt viel Liebe und Arbeit drinnen :respekt:
 
Wir sind nicht das typische Beutetier für die Schlangen, ist schon selten genug das man die überhaupt sieht.
Die können maximal wie ein Dackel beißen haben aber mehr Angst als Angriffslust.
 
tolle Bilder von einem herrlichen Garten :sun:
 
Tolles Refugium - auch mit den Ringelnattern. :thumb2:
 
Schönes Fleckchen Erde und auch um die Schlangen beneide ich dich! Wer hat so etwas schon in seinem Garten...?
 
Zurück
Oben Unten