• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Naturpool und der Garten mit seinen Bewohnern

Wahnsinnig schöner Garten.
Mit wieviel Menschen bewerkstelligt die viel Arbeit dort?
Danke fürs zeigen.
 
Na das machen meine Frau und ich ab und an helfen die Kinder mal mit wenn sie da sind und Lust haben:D:D:D
 
Na gut das Grundstück hat gut 20.000 m2 ab und an nehmen wir noch einfach was als Garten dazu.:thumb2:
 
von so einem Paradies habe ich geträumt, als ich jung war, jetzt bin ich froh, nicht so viel zu haben, das macht doch viel Arbeit.
 
Von solche m²-Zahlen würde ich auch gerne sprechen.
10000m² Garten ist schon ein Wort und beneidenswert!

Gruß,
Andi
 
In Coronazeiten meinte meine Tochter das wir doch mal wieder Gemüse anbauen könnten.
Also Gemüsegarten angelegt jetzt heißt es warten das alles wächst.

20200531_193142.jpg


20200531_193140.jpg
 
Die Rankgerüste gefallen mir.
Einfach und wirksam. :thumb2:
 
Die Erbsen brauchen Hilfe und der Bambus wächst eh im Garten, da haben wir gedacht nachwachsender Rohstoff ist optimal.
 
Hab gestern mal eine Leitung für ein Weidezaungerät verlegt um unseren Gemüsegarten vor Kaninchen zu schützen.
Die Kohlrabi, den Rosenkohl und Zuckernmais haben sie schon stark dezimiert, jetzt wurde aufgerüstet mit Elektrozaun rund um den Gemüsegatten

20200613_130509.jpg


20200613_130432.jpg


20200531_193140.jpg
 
Ein traumhafter Garten, so etwas ist ganz viel Arbeit. Ein Biotop auch für Tiere, sehr schön.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Ein schönes Fleckhchen Erde.
Aber auch schön viel Arbeit.

Bitte mehr Details zu Eurem Naturpool.
 
Also bei Dir ist alles etwas grösser als bei vielen anderen. Sehr schön wenn man Zeit hat das alles in Ordnung zu halten. Da meine Frau im Rollstuhl sitzt geht das bei uns leider nicht. Schade.
Deine Rankgerüste aus Bambus sind toll.
 
Danke dir.
Filtersystem hat mir schon weiter geholfen.
140m² werde ich nicht schaffen.
Aber ich schnüffel Mal durch deren Website.
 
Zurück
Oben Unten