• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Naturpool und der Garten mit seinen Bewohnern

Ja klar geht bei jeder Größe und wird individuell angepasst.
 
Sehr schöner Garten.

Wie bei Dir. Wir haben für die Selbstversorgung auch einen Garten angelegt.

Der Schwimmteich ist auch sehr gelungen, schön unförmig mit Ecken und Kanten. So richtig Natürlich.
Das musste ich bei mir etwas durchsetzen. Benutzt Du ein Mittel gegen die Algen?

Gruss Marcel
 
Nein das ist eine aktive reine biologische Filterung.
 
Heute wieder netten Besuch gehabt.

20200805_141853.jpg
 
Sehr sehr geil, beim schnellen Runterscrollen hielt ich den Hund zuerst für ein Reh :)
 
Sehr schöne Bilder, tolles Biotop für Insekten, Reptilien, Hunde, ...

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
So langsam mal den Gemüsegarten bearbeitet, Erdbeeren umgesetzt die standen irgendwie im Weg.
Mittwoch werde ich Melde aussäen und Knoblauch setzen.
20210222_135733.jpg
 
der Garten ist ein Traum!
 
Danke macht auch Spaß
 
Heute haben wir aus Resten mal einen Frühbeet gebaut. Die Glastür stammt aus meiner alten Duschabtrennung die Bangkirai Bretter haben uns gut 20 Jahre als Steg gedient.
Gestern kam mir die Idee das zusammen zu fügen
20210324_121525.jpg
 
Sehr schön. Hast aber auch nette technische Helferlein die ich auch gerne hätte.
Ergebnisse sind erstklassig
 
Ja heute haben wir ca.220 Kartoffeln gesetzt, die haben jetzt ca. 6 Wochen Zeit gehabt vorzukeimen.
Dann noch Steckzwiebekn, Lauchzwiebeln, Zuckerschoten, Dickebohnrn und Rote Beete in die Erde gebracht.
Es geht langsam voran wobei die Temperaturen ja noch zu wünschen übrig lassen.
IMG-20210417-WA0002.jpg
 
Zurück
Oben Unten