• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neuer Familienmitglied Mr. Napoleon LEX

Beim Lex485 den ich mir bei einem großen Händler angeschaut habe war der Brennraum aus Edelstahl, da konnte ich im Gegegensatz zum prestige keine komplette Alugusswanne erkennen. Der Händler hat mir dies auch als einen der Unterschiede zwischen den beiden Modellen erklärt.
Seiner Aussage nach, sei der Prestige auch nochmal genauer verarbeitet was er schon mehrfach beim Aufbau bemerkt habe. Für mich war am Ende neben diesen Punkten auch entscheidend, dass es den Prestige in schwatrz gibt und nicht über diese spielerische Beleuchtung verfügt.
 
Welcome to the LEX Family

Viel Spaß beim Grillen und schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten