Heute gibt es wieder einmal ein Menü auf dem Neuen ... diesmal wieder indirekt, gegrillt wird dann zum Abend hin ...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Also haben wir den Grill auf die andere Hausseite unter das Garagendach gebracht - einfach solange die Kohle noch im AZK ist.
Ein schönes TeilViel Spaß mit dem neuen Sportgerät
Sieht Klasse aus! Bananen mit Speck habe ich so noch nie gesehen, das klingt spannend.
Das muss doch richtig Spass machen, herrlich.
Wir hatten gestern auch Bacon, aber um Spargel - köstlich.
Wenns in einem Speckmantel ist, würd ich wahrscheinlich auch Käfer essen!
Schaut sehr gut aus!
- ich mach Dir nächstes Mal einen großen Teller Überraschungsspeck schön garniert.Der sieht sehr robust und vielseitig aus. Macht sicher Spaß. Wie flexibel kann man die Temperatur über die Lüfter regeln und wie stabil hält er die Hitze über einen längeren Zeitraum vor allem bei Niedrigtemperatur ohne Nachfüllen?

Durchdachter Grill
Da setz ich mich auch gern dszu um mehr zu erfahren
Gibts eigentlich auch Preise für diese Serie
Hab ich vielleicht überlesen, würde mich aber interessieren![]()
Moin Silvia,
erst einmal herzlich Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Macht echt was her der Kleine.
Bin gespannt wann die ersten Pralinen drauf landen
Gruß
Manny
- der letzte Vorrat ist schon wieder fast weg, muss wohl wieder in Produktion gehen
Jaja, die Uschi @schweinemami hat mich dazu gestartet und es macht Spaß, werde dann bald ein paar neue Varianten ausprobieren, muss ich aber bissi mehr Zeit haben.Heute wieder indirekt ... wunderschöner Sonnen-Feiertag ... auf geht’s
Anhang anzeigen 1919502
Anhang anzeigen 1919503
Anhang anzeigen 1919504
Anhang anzeigen 1919505
Muss man die Stangen vom Rost einzeln einschieben?
Schöne Vorstellung, das Essen und der Grill. Wie grillst es sich denn auf den V Grillrostschienen. Ich habe mir nie welche besorgt weil ich Angst vor den Rückständen in der Mulde habe. Brennt da nichts schwarz an bzw. Ist das Putzen nicht aufwändiger?Kannst sie auch drinnen lassen wenn immer gleich grillst.