• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neuer Grill - auspacken, zusammenbauen und ausprobieren ...

Oder wir kommen mal in eure Gegend, was näxtes Jahr wohl schwierig werden kann, da 4 Wochen für Australien draufgehen und ich morgen mit Chef über Resttage verhandeln muss.
 
Da habt ihr einen schönen genial variablen Grill.:D

Den drehenden Gockel muss ich wohl überlesen haben...:hmmmm:

Und dein Bester hat beim Steckerlfisch wohl keine Geduld für weiße Kohle?
Oder drängst du ihn, weil das von dir so gern gegessen wird?:domina:
 
Da habt ihr einen schönen genial variablen Grill.:D

Den drehenden Gockel muss ich wohl überlesen haben...:hmmmm:

Und dein Bester hat beim Steckerlfisch wohl keine Geduld für weiße Kohle?
Oder drängst du ihn, weil das von dir so gern gegessen wird?:domina:


Hab mich in der Hoffnung auch gerade durch acht Seiten Schopf durchgehantelt. :-D

Der kräht erst nicht mehr wenn ich einen eingefangen habe, man kann nicht immer alles gleich haben ;-) @Krex da braucht es einfach Geduld ;-) 8 Seiten Schopf @Allium hoffe Du hast es überlebt, wobei auf 8 komme ich da nicht ;-)

Schönes Wochenende Silvia
 
Zurück
Oben Unten