• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Ostermenü am Ostersonntag

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auch von mir noch frohe Ostern und ein kurzer Beiträg bezüglich unseres Ostermenüs am gestrigen Sonntag :anstoßen:

Es gab drei Gänge
Die Vorspeise war ein Blattsalat getoppt mit Ziegenkäse gebacken auf Schwarzbrot, sowie Haselnüsse und Walnüsse mit Honig in der Pfanne kandiert.

Zum Hauptgang wurde eine Zucchini-Risotto aus dem Thermomix gereicht(das geht unglaublich einfach aus dem Teil) und dann wie auf den Fotos zu sehen ein bisschen "Surf and Turf". Sprich ein paar Garnelen, Lachs auf der Hautseite im Gasgrill zubereitet und ein Stück Färsenribeye.

Als Dessert schlussendlich dann eine Joghurtcreme dekoriert mit Himbeeren und Maracujakernen.


Auf das Bier/Wein habe ich verzichtet, da ich erst morgens nach einer durchzechten Nacht um 6 Uhr im Bett gelandet bin. Daher war mir nicht so nach Alkohol. Das wird aber heute bestimmt nachgeholt, denn es gibt später beim Großvater Ossobuco
:)

Bevor ich es vergesse, hier noch die Bilder vom gestrigen Essen :blah:

IMG_2154.jpg


IMG_2155.jpg


IMG_2156.jpg


IMG_2158.jpg


IMG_2160.jpg


IMG_2161.jpg


IMG_2159.jpg


IMG_2162.jpg


IMG_2163.jpg


IMG_2164.jpg


Schönen Ostermontag noch...ein paar Bilder vom Ossobuco stelle ich später noch ein :flash:
 

Anhänge

  • IMG_2154.jpg
    IMG_2154.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 941
  • IMG_2155.jpg
    IMG_2155.jpg
    244 KB · Aufrufe: 940
  • IMG_2156.jpg
    IMG_2156.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 878
  • IMG_2158.jpg
    IMG_2158.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 880
  • IMG_2160.jpg
    IMG_2160.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 898
  • IMG_2161.jpg
    IMG_2161.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 855
  • IMG_2159.jpg
    IMG_2159.jpg
    146 KB · Aufrufe: 897
  • IMG_2162.jpg
    IMG_2162.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 901
  • IMG_2163.jpg
    IMG_2163.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 848
  • IMG_2164.jpg
    IMG_2164.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 968
Zuletzt bearbeitet:
Lecker das
Schöne Kombination !!!!!
aus Gas und Kohle sowie Meer und Land.
 
:sabber::sabber::sabber:

Mann, sieht das alles Geil aus !:thumb2:

Vor allem das Fleisch.:respekt:

Gruß Matthias
 
Das sieht ja echt sehr lecker aus, besonders der Lachs :happa:
 
Zurück
Oben Unten