Pane Leggero 
nach 12 Std. aus dem Kühlschrank
reicht jetzt für Weihnachten

nach 12 Std. aus dem Kühlschrank
reicht jetzt für Weihnachten

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Moin Torsten,
Das Brot sieht super aus und vielen Dank für das Rezept!Bitte schön
Rezept
Tips und Tricks, learning by doing
ist nicht schwer
ich nehme immer Olivenöl statt Sesamöl
![]()
Hi Irmgard, du schriebst irgendwo was zur Haltbarkeitsangabe von 6 Monaten laut Deffland und das man dann mehr nehmen sollte wenns älter ist. Nach dem ich 2017 das Pulver von dir bekam, musste ich ja Krankheitsbedingt schon das 4. mal Ansetzen. Hier nach über 2Jahren funktioniert der immer noch.
Es gibt Brott die sind so langweilig und flach im Geschmack daß man sie nur ißt damit der Magen voll ist. Es gibt aber auch Brote die einen überraschen und die mit vielen Aromen daher kommen obwohl „nur“ Mehl, Wasser und Salz im Teig sind und auf Gewürze komplett verzichtet wurde. Genau so ein Brot hab ich da heute aus dem Ofen gezogen (das zweite um 6:30, nach 1 Stunde Aufheizzeit und zwischenaufheizen nach dem ersten Brot)@Eichi78
ich bin gerade am überlegen...“ein durchaus interessantes Brot“....
und versuche diese Aussage brottechnisch zuzuordnen![]()
Also...alles richtig gemachtEs gibt Brott die sind so langweilig und flach im Geschmack daß man sie nur ißt damit der Magen voll ist. Es gibt aber auch Brote die einen überraschen und die mit vielen Aromen daher kommen obwohl „nur“ Mehl, Wasser und Salz im Teig sind und auf Gewürze komplett verzichtet wurde. Genau so ein Brot hab ich da heute aus dem Ofen gezogen (das zweite um 6:30, nach 1 Stunde Aufheizzeit und zwischenaufheizen nach dem ersten Brot)
wieder mal Zeit
irgendwie soll ich immer Brot mitbringen...