• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser @Wombads gibt bei Otto Gourmet einen Räucherkurs am 30.09.20 in Heinsberg mit Borniak Räucherschränken

Viel Spaß euch
 
Gutes Gelingen und viel Freude beim Kurs!
 
Viel Spaß, wäre gerne dabei. Vielleicht kannste das ja auch mal bei mir in der Nähe anbieten.
 
Viel Spaß euch und zeigt denen mal was man alles tolles damit machen kann :D ihr rockt das schon :thumb2:
 
shit.. wieder verpasst... da wird man wieder bestraft wenn man mal nicht so aktiv hier unterwegs ist :(

@Wombads falls nochmal ein Reload im Raum steht.. ich wäre gerne dabei. LG
 
Ja es wird wieder einen Kurs bei Otto Gourmet geben, aber ich habe auch erfahren das es ein Kurs bei Santos in Köln geben wird, wann genau kann ich noch nicht sagen.

Bei Otto Gourmet haben wir uns @Broilermanny lange mit Stefan Otto unterhalten und es wird eine Wiederholung geben, über den Tag konnten wir uns noch nicht einigen, aber das der Kurs in 4 stunden nicht zu bewältigen ist war Ihm auch klar und hat uns bewundert wie wir das durch gezogen haben.
Der nächste Kurs bei Otto Gourmet wird also anderes und vermutlich an einem Wochenende
 
Zurück
Oben Unten