• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsere Glückwünsche gehen heute an "abra"

destroyer

Grillkönig
Hallo Andreas,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und laß Dich feiern im Kreis Deiner Lieben.

Laß Dir die Haare (wenn gewollt) wieder wachsen, obwohl Du auch so richtig nett ausschaust.
Uund folge dem Ruf der Auferstehung :-)

:ola: :happy-b: :ola:

LG
Michael
 
:happy-b:
 
Servus Andreas, alles Gute zum Geburtstag!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 
wir gratulieren.gif
zum Geburtstag.
Laut Mitgliederübersicht hast Du erst heute!
ABER: Die Überschrift heißt ja sowieso: "Unsere Glückwünsche gehen heute an 'abra' "

Also stimmts.
Ois Guade aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • wir gratulieren.gif
    wir gratulieren.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 218
Anhang anzeigen 979933 zum Geburtstag.
Laut Mitgliederübersicht hast Du erst heute!
ABER: Die Überschrift heißt ja sowieso: "Unsere Glückwünsche gehen heute an 'abra' "

Also stimmts.
Ois Guade aus dem Waldviertel!
Dabei hab' ich doch extra noch auf's Datum und den Kalender geschaut :-(
Asche auf mein Haupt.

Egal, er soll sich feiern lassen.

Happy Birthday @abra :-)
 
Dann bin ich ja heute noch nicht zu spät dran :D
Alles Gute auch von mir :happy-b:
 
Hallo ihr lieben

Ein ganz großes Dankeschön euch allen,
ich habe mich sehr gefreut, daß ihr an mich gedacht habt. :dankedanke::dankedanke::dankedanke:

Laß Dir die Haare (wenn gewollt) wieder wachsen, obwohl Du auch so richtig nett ausschaust.
Danke, und genau so wird es bleiben, ich hatte einen komplett Reset meines Leben, der mir gut tat und überfällig war.....
Egal, er soll sich feiern lassen.
oh ja, das habe ich auch.
Hatte die wunderbahrsten Menschen zu Gast, die ich mir vorstellen kann.
Mein neuer Schatzi, und zum Kaffee war ihre Tochter mit da.
Mehr brauch ich heute nicht :-)

Uund folge dem Ruf der Auferstehung :-)
dies will ich gerne tun....muss aber eingestehen, daß ich mit meinem Computer mittlerweile "per Sie" bin :D
Aber ich schreib euch bald mal was, freu mich ja auch immer wieder, euch zu lesen :dankedanke:
 
Hallo Andreas,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.



upload_2015-4-28_21-32-53.gif

Für die Zukunft alles Gute und viel Glück auf allen deinen Wegen.
 

Anhänge

  • upload_2015-4-28_21-32-53.gif
    upload_2015-4-28_21-32-53.gif
    37 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben Unten