• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unsere kleine Ranch - Bau der Grill Veranda

Hallo Zusammen,

wir bauen gerade unseren alten Hof um und es geht jetzt an die Grill Veranda. Poste erstmal Bilder ab Februar 2019 bis jetzt , wir sind mittendrin - ich fang einfach mal an...
 
OP
OP
R

Ranch Smoker

Veganer
Mit professioneller Hilfe werden Fundamente für die Veranda angelegt - an der Stelle muss ich sagen , das wir das Projekt mit Handwerkern durchführen - es ist also nicht alles "Eigenbau"

IMG_8552.jpg
 
OP
OP
R

Ranch Smoker

Veganer
Argo : das war vor 50 Jahren mal eine Grube , darüber Misthaufen. Wir hatten überlegt eine Zisterne daraus zu machen- uns ist aber davon abgeraten worden. Habe Sie leergepumpt und dann wurden verschiedene Durchbrüche in die Erde gemacht , danach komplett mit Kies verfüllt
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
Danke, sah so aus. Aber unter den Umständen hätte ich das auch entgültig still gelegt.
 
OP
OP
R

Ranch Smoker

Veganer
Hier der grosse Durchbruch für die Terrassentüre, die Betonfeiler und die ersten Balken für die Unterkonstruktion der Veranda

IMG_8684.jpg
 
Oben Unten