• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsere kleine Ranch - Bau der Grill Veranda

Bankirai wird gelegt

IMG_8797.jpg
 
Respekt vor eurer Arbeit.

Aber mal ehrlich, warum packst du jedes Bild in einen eigenen Beitrag?
Der ganze Bericht liest sich dadurch fürchterlich.
 
Krex: Ist mein erster Beitrag hier im Forum, wenn er nicht perfekt ist, bitte ich um Nachsicht. Davon abgesehen werd ich die neuen Fortschritte auch einzeln reinstellen und nicht warten bis ich nach 2 Monaten einen zusammengefassten Post mache.
 
Wo grillst du denn, unter der Terrasse oder eher im Hof?
 
Argo : unter die Veranda kommt ein Gasgrill und eine Stellfläche für den Beefer. Der kurze Weg über die Terrasse in die Küche ist dann auch kein Nachteil. Auf der veranda kann man sitzen und Essen. Bei schlechtem Wetter kommt die Weber Kugel oder der Weber Water Smoker auch unters Dach. Ansonsten haben wir noch einen Garten , da wird bei schönem Wetter gegrillt wenn Kohle im Spiel ist.
 
Argo : unter die Veranda kommt ein Gasgrill und eine Stellfläche für den Beefer. Der kurze Weg über die Terrasse in die Küche ist dann auch kein Nachteil. Auf der veranda kann man sitzen und Essen. Bei schlechtem Wetter kommt die Weber Kugel oder der Weber Water Smoker auch unters Dach. Ansonsten haben wir noch einen Garten , da wird bei schönem Wetter gegrillt wenn Kohle im Spiel ist.
Hatte nur wegen Wasseranschluß gefragt. Wenn eine Küche in der Nähe ist, hat sich das Problem eh gelöst.
Aber beim Umbau, habt ihr da für Wasser für den Garten und den Hof gedacht?
 
Kein Problem, aber deine bisherigen Baufortschritte hättest du zusammenfassen können.
Das die live-Berichterstattung in einzelnen Posts erfolgt macht es dann wieder besser nachvollziehbar. Da kann man dann auch besser drauf antworten.

Und das war keineswegs böse gemeint, es macht es einfach nur unübersichtlicher. Und euer bisheriges schaffen is super.
 
Argo : Beim letzten Verandabild ( Stand heute ) siehst Du hinter der Treppe den Gartenschlauch rausgucken. Der ist zum ausziehen. und könnte auch ein Becken oben befüllen. Brauch ich aber nicht wirklich , weil die Küche direkt hinter der Verandatür ist. Beim Kochen bräuchte ich , wenn dann heisses Wasser und das war mir zu Aufwendig. Für die Pflanzen gibts noch ein 600 Liter Regenfass , wird diese Woche an die Regenrinne angeschlossen , die wir Morgen an das Verandadach bauen wollten.
 
Danke für´s dabei sein lassen...
sieht sehr professionell aus...
Hoffe ihr habt auch zwischendurch an euer leibliches Wohl gedacht!
 
Zurück
Oben Unten