• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unsere Mädels haben gewonnen,2 Kitten sind eingezogen

Tloewen

Schlachthofbesitzer
Heute sind 2 Kitten eingezogen, es handelt sich dabei um Main Coon Mischlinge, Mickey und Sally, 10 Wochen alt.

Bilder werden nach und nach eingestellt

DSC_0427.JPG


DSC_0431.JPG


DSC_0428.JPG
 

Hägar

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Die sind aber noch ziemlich klein für aufn Grill :rolleyes:

Ach ne, Kuscheltiger. Rennen hier auch zwei rum. Glückwunsch zum Familienzuwachs, die sehen echt süß aus. :thumb1:

Grüße
Frank
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
5+ Jahre im GSV
Schön das es zwei Kleine sind. Die werden Euch die Bude auf den Kopf stellen.
Allerdings muss ich einwerfen das nur 10 Wochen alt etwas zu früh ist. Mit 12/14 Wochen wäre besser gewesen. In der Zeit lernen sie noch so viel von der Mutter. Da es Katze und Kater sind möglichst früh kastrierten lassen. Nicht das da ein Unglück passiert. Der Kater kann bis zu 6 Wochen nach der Kastra noch scharf schießen. Rollingkeit und Markieren braucht man nicht abzuwarten. Das ist Stand der Tiermedizin von vorgestern.
 

Quälgeist

Grillkaiser
sehr niedliche Fellterroristen, ist klar, daß Du jetzt abgemeldet bist und Du künftig nur noch unter Personal agierst :D
 

Hühnerfuß

Grillkönig
nur 10 Wochen alt etwas zu früh ist.
Vor allem, was das Thema FIP betrifft. Durch Muttermilch bekommen die Kleinen
scheinbar mit der Zeit Antikörper gegen den Coronavirus, wenn die Stillzeit zu früh
beendet wird, fehlt den jungen Katzen dieser Antikörper. Das hat mir mein Tierarzt mal
erklärt. Meine Milly habe ich im Alter von ca. 6 Wochen vom Nachbar bekommen.
Er meinte fälschlicherweise, sie sei verlassen.
Mit 16 Monaten ist sie an FIP verstorben. Ihre Geschwister (leider wildlebend) erfreuen sich
bis heute bester Gesundheit.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben haben auch Schnurrhaare.
 
Oben Unten