• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsere Marion @waldrandl darf sich heute feiern lassen!!!!

Verspätete - aber deswegen nicht weniger herzliche - Glückwünsche zum Wiegenfest, liebe Marion!

Ich hoffe der @Peter hat dich ordentlich verwöhnt... :)
 
Aaah zu spät..... Herzliche Glückwünsche nachträglich, liebe Marion!
Bleib gesund und munter, und geniess jeden Tag mit deinem Peter!
Viele liebe Grüße, Lutz
 
Aaah zu spät.....

Lieber Lutz, herzliche Wünsche sind doch nie zu spät und auch niemals zu früh.
Ich nehme sie an 365 Tagen im Jahr entgegen und freu mich über jeden einzelnen egal an welchem Tag.

Und deinen guten Rat nehm ich wörtlich.🥰 Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten