• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsere Marion @waldrandl darf sich heute feiern lassen!!!!

ouf,dieses Jahr seh ichs zum Glück rechtzeitig ;)

Liebe Marion,auch aus der Bretagne ein
geb asterix.jpg


Lass Dich von Deinem Prachtburschen schön verwöhnen,geniesst das Leben,
bleibts Gesund,und habt ein schönes Wochenende:ola::anstoޥn::anstoޥn:
 
Hallo Marion,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, bleib gesund.
:birthday:
 
Vielen lieben und herzlichen Dank euch allen für die Glückwunsche.
Mein Peter verwöhnt mich doch immer, da brauchts nicht extra einen Geburtstag.

Heuer war die Zahl der Gäste ja eher überschaubar, doch dafür feiere ich jetzt einfach gleich ein paar Tage,
an jedem Tag mit einer anderen Familie, das dauert dann schon ein paar Tage.:lach:
 
Herzlichen Glückwunsch Marion, lass Dich feiern und feier ordentlich. Sicher anders als sonst, aber bestimmt nicht weniger herzlich. 🎊👍🏼😊
 
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag auch aus'm Boarischen Woid 🤗
🎂.

F.J.
 
Herzlichen Glückwunsch senden die @eibauer .
Lass dich verwöhnen...nicht nur heute ;)
 
Liebe Marion @Waldrandl ,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :happy-b:
Viele Grüße Sven
 
Erst jetzt gesehen aber denoch Alles Gute zum Geburtstag :ola:
 
Liebe Marion, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :ola:
Bleibt's Gsund :thumb2:
 
oh jeeee...liebe Marion, das ist mir gestern auskemma.....aber ich hoffe, meine guten Wünsche gelten heut auch noch....also...alles Liebe und Gute nachträglich...
 
Zurück
Oben Unten