• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unsere Mission: Die Gourmetfleisch BEEF PARTY @ Home muss nach Hamburg

Gourmetfleisch

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
an diesem Wochenende (9.10.-11.10.) sind wir zu Besuch auf der eat&STYLE in Hamburg.
Und wir haben eine klare Mission: Wir wollen die Gourmetfleisch BEEF PARTY @ Home schon bald auch in Hamburg anbieten!
Wen wir dazu brauchen? Euch!
Wir suchen für diese spannende Aufgabe in der Region Hamburg selbstständige Leiter BEEF PARTY/Grillmeister/Neukundenkontakter, die uns helfen das Projekt weiter auszudehnen.
Wenn Ihr Lust habt mehr zu erfahren, kommt vorbei, aber meldet euch vorher bei uns.
Schreibt uns schnell eine E-Mail an grillmeister@gourmetfleisch.de oder ruft uns an unter der Rufnr. 02166-968649. Dann vereinbaren wir einen Termin.

Eurer Gourmetfleisch-Team
http://beef-party-at-home.de/index.html
 

Anhänge

Oben Unten