• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

unsere neue BGE-APP

Absolut genial die App :respekt:
 
Super Teil habt ihr da gebastelt. :respekt:
Wird da ne Serie gemacht?

Eine Serie wird es da vermutlich nicht geben, die Kosten sind schon nicht ohne...und genaue Pläne gibts bisher auch nicht :gotcha:
Ich versuche diese Woche den "Bau-Thread" mit den ca. Kosten einzustellen... aber am WE ist OT...ob ich das schaffe :pie:
 
Hallo,
gute Bastel Wastel Ausführung, aus Alu Vollmaterial wie ich das deute :thumb2:
Nur wer es nicht besser den APP Aufsatz so zu bauen, wie der natürliche Öffnungswinkel des Ei also schräg wäre, so das nach Abnahme des APP das Ei wieder im Original zustand ist?
Bei deinem APP Bau muss der Deckel doch höher gesetzt werden und der APP immer eingesetzt bleiben?
Kannst du bitte ein Bild von dem Deckelschanierumbau einstellen.

Nachtrag: Ist die BGE Größe Medium, der Deckelgriff sieht so kurz aus.
 
Hallo,
gute Bastel Wastel Ausführung, aus Alu Vollmaterial wie ich das deute :thumb2:
Nur wer es nicht besser den APP Aufsatz so zu bauen, wie der natürliche Öffnungswinkel des Ei also schräg wäre, so das nach Abnahme des APP das Ei wieder im Original zustand ist?
Bei deinem APP Bau muss der Deckel doch höher gesetzt werden und der APP immer eingesetzt bleiben?
Kannst du bitte ein Bild von dem Deckelschanierumbau einstellen.

Nachtrag: Ist die BGE Größe Medium, der Deckelgriff sieht so kurz aus.

Servus Hubert,

ja, der Deckel braucht ein Lifting :-) Botox so zusagen :D:D
Eine schräge Konstruktion wäre natürlich ganz was feines, aber ich kenne niemand der mir das konstruiert und dann auch noch umsetzen kann bzw. ob das zu bezahlen wäre :confused:
Da ich ja schon eine ROTI im BGE habe, war diese Konstruktion schon naheliegend und wie Du gut erkannt hast, geht das bei dem BGE nicht mehr ohne App, was mich aber die letzten 3 Jahre oder so nicht gestört hat. Die Fotos zur Konstruktion kommen schon noch, der Bastl Wastl bastelt halt lieber :P:v: als dass er dokummentiert. Das BGE ist ein Large :anstoޥn:
 
Eine ganz vortreffliche App! :thumb2: Und die Ausführung macht ihr alle Ehre. :)
 
gelungene App, erst jetzt gesehen - Details würden mich ebenfalls interessieren...ob ich mir allerdings das Öffnen und wieder Schliessen vom Spannband antue...weiss ich noch nicht - ich befürchte, dass ich die Schrauben abreiss.....aber bei diesen Möglichkeiten..
 
Servus beinand,

ja ich weiß, dass ich den Thread für die Konstruktion noch schuldig bin :gnade::gnade: Nächste Woche hab ich Urlaub, dann schau ich mal, ob ich den Bau der App dokumentiert bekomme. :anstoޥn:
 
Mittlerweile hatten wir die Mini-Roti mehrfach im Einsatz :-) Haut prima hin :v:

Russenspieße

2016-01-21 14.30.21.jpg


Adana Kebab
IMG_5564.JPG
IMG_5563.JPG
IMG_5565.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5564.JPG
    IMG_5564.JPG
    592,3 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_5563.JPG
    IMG_5563.JPG
    422,3 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_5565.JPG
    IMG_5565.JPG
    546,8 KB · Aufrufe: 363
  • 2016-01-21 14.30.21.jpg
    2016-01-21 14.30.21.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 275
Zurück
Oben Unten