• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsere Reise nach Indonesien - Saté mit Erdnusssoße

Boah Kerstin - Du machst immer so leckere Sachen und Deine Beiträge sind immer so schön strukturiert und lassen sich angenehm lesen.

Schwarzer Klebreis ??? Nie gehört oder gesehen . . . wie schmeckt der?

Hier in Oberhausen ist auch so´n riesiger Asia-Supermarkt. Bei 95% der angebotenen Waren habe ich keinen blassen Schimmer, wozu man das Zeugs verwendet.

Aber am meisten gefällt mir, dass Du und Moxi, na ja, Ihr immer so schön zusammen dem Hobby frönt.

LG Rolf
 
Rolle, der Reis schmeckt ein wenig nussig, richtig kräftig im Geschmack. Man muss ihn lange vorher einweichen, sonst braucht er ewig, ich hab ihn morgens mit Wasser bedeckt und abends gekocht, da gings dann. Wir finden den total lecker. Vielleicht ändere ich noch mal unseren Speiseplan für Bonenburg und mach ein balinesisches Curry mit diesem Reis. Das ist eins unserer Lieblingsgerichte
 
Zurück
Oben Unten